Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorstellung

S

Snouks

Guest

Guten Abend,
eigentlich hatte ich vor einiger Zeit ein Forum für Anfänger im Bereich Photoshop gesucht. Fand die Atmosphäre in diesem Forum so ansprechend, dass ich mich registriert habe.
Zu mir, real heiße ich Andrea lebe im Raum Hessen bin 42 J. und würde unheimlich gerne viel mehr mit Photoshop machen wollen, wenn ich das könnte.

Wie schon erwähnt bin ich eine absolute Anfängerin (Kleinigkeiten bekomme ich gut hin). Wenn ich auf Grund dessen in diesem Forum falsch bin dann lasst es mir bitte wissen. Ansonsten würde ich mich auf ein netten austausch freuen!

LG, Andrea
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Du bist hier genau richtig, herzlich willkommen. Es gibt hier viele Einsteiger-Tuts und Grundlagen zum Lernen, damit kannst Du Dich über einen langen Zeitraum wunderbar beschäftigen. Viel Spaß dabei!
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

chrisokzwo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, viel Spaß hier. Geht mir genau wie Dir. Der Beruf frissr mich und ich habe viel zu wenig Zeit um PS in seiner Tiefe zu erkunden. Trotzdem hänge ich fast meine ganze Freizeit in Fotobearbeitung und das ein oder andere künstlerische Projekt. Liebe Grüße von Christian
 
Hai Andrea,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Warum solltest Du hier falsch sein, bist neugierig und willst lernen --> absolut richtig hier!!!
Viel Spaß und Erfolg dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben