Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorstellung

M

Malichen

Guest

Ich möchte mich hiermit als neues Mitglied dieses Forums kurz vorstellen:

Ich bin Pensionär und mein Hobby ist der Videoschnitt. Hierzu verwende ich Adobe Premiere Elements 7, Photoshop Elememts 7, einige Adorage- Effektsammlungen, Heroglyph 2.6 und Vasco da Gama zur Routenanimation. Vor kurzem habe ich mir Adobe After Effects CS4 zugelegt. Zu diesem Programm habe ich noch einige Fragen, die ich natürlich an anderer Stelle loswerden möchte, in der Hoffnung auf Hilfestellung.

Es grüßt herzlichst,
Dieter Mols
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung

Hallo Dieter,
willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Vorstellung

Tach Dieter!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
M

Malichen

Guest

AW: Vorstellung

Ich bedanke mich herzlichst für die unerwarteten Willkommenswünsche. Ich glaube, das richtige Forum gewählt zu haben.
Gruß,
Dieter
 
M

Malichen

Guest

AW: Vorstellung

Frage an Jenni, auch wenn es nicht direkt hier hin gehört: Gibt es ein Tutorial zu den von dir leuchtenden Augen? Denke, dass dies mit AE zu bewerkstelligen ist. Aber-wie erwähnt- bin blutiger Anfänger mit diesem Programm. Weitere Anfragen werde ich in entsprechendem Forumbereich stellen.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorstellung

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier. Ja, die Augen von Jenny ..... guter Einstieg in die Erstellung von Animationen....

psd_fff
 

Dragons_Art

Autodidakt

AW: Vorstellung

hachja.......auf die viele zeit, die ein pensionär hat bin ich neidisch ;o)
im bereich video werde ich dir zwar nicht behilflich sein können, aber dennoch mal ein herzliches hallo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben