Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Votet bitte für mich beim HPA 2009!

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

Hatte es auch in nem anderen Thema gepostet, glaube aber dass es wohl hier hin gehört (sorry):

Hallo meine allerliebsten PSD-tutorials-Freunde!
Bisher ward Ihr immer so lieb und habt mich hier herzlich aufgenommen und auch viele Komplimente an meine Arbeiten gegeben.

Und jetzt möchte ich euch schon wieder um Hilfe bitten! Ich wurde diese Woche beim HPA 2009 nominiert und möchte natürlich in die nächste Runde kommen! Und dazu brauche ich Eure Hilfe! Votet bitte hier für mich!



Meine Seite ist die harakiridesign.de

Wenn euch mein Design und meine Arbeiten gefallen, dann könntet Ihr mir eure Zustimmung zeigen, indem Ihr diese Woche für mich votet! Wenn ich gewinne, setze ich auch ein dickes Dankeschön an die Community auf meine Seite!^^

LG
harakiri

EDIT: Ich kämpfe nicht nur gegen die sechs anderen in meiner Kategorie an sondern gegen insgesamt 24 Homepages in diesem Monat. Von denen muss ich erstmal die erste werden um ins Finale zu kommen. Aber man kann für meine Homepage nur in DIESER Woche voten!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Na wir wollen ja nicht so sein und geben mal die Stimme ab
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Hatte es auch in nem anderen Thema gepostet, glaube aber dass es wohl hier hin gehört (sorry):

Hallo meine allerliebsten PSD-tutorials-Freunde!
Bisher ward Ihr immer so lieb und habt mich hier herzlich aufgenommen und auch viele Komplimente an meine Arbeiten gegeben.

Und jetzt möchte ich euch schon wieder um Hilfe bitten! Ich wurde diese Woche beim HPA 2009 nominiert und möchte natürlich in die nächste Runde kommen! Und dazu brauche ich Eure Hilfe! Votet bitte hier für mich!



Meine Seite ist die harakiridesign.de

Wenn euch mein Design und meine Arbeiten gefallen, dann könntet Ihr mir eure Zustimmung zeigen, indem Ihr diese Woche für mich votet! Wenn ich gewinne, setze ich auch ein dickes Dankeschön an die Community auf meine Seite!^^

LG
harakiri

mach ich gerne. einige bilder gefallen mir richtig gut. später guck ich die mit mehr zeit mal genau an.
 
AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

hallo,

aber gerne doch! ich gratuliere jetzt schon, den so richtige konkurrenz hast du ja nicht!

in firefox 3 sieht man den pfeil zum blättern deiner portfolio galerie nicht!

schöne arbeiten von dir!

gruß sfischer
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Heißt dieser Wettbewerb nicht: Homepageaward 2009 Einsteiger
Bei diesem Werdegang?

Schulischer/ Beruflicher Werdegang

Seit Juni 2009 InteractiveM - Agentur für neue Medien
Festangestellte Web-/Screen-Grafikerin

September 2007 - April 2009 GIGA Digital Television GmbH
Festangestellte Grafikerin Web Production Unit

August 2003 - Juni 2007 Richard-Riemerschmid Berufskolleg
Abschluss allgemeine Hochschulreife (NC: 1,2)
Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin in Grafik- und Objektdesign

August 1994 - Juni 2001 Hildegard-von-Bingen Gymnasium
Abschluss Mittlere Reife
 

MangoKid

marwoel

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Hatte es auch in nem anderen Thema gepostet, glaube aber dass es wohl hier hin gehört (sorry):

Hallo meine allerliebsten PSD-tutorials-Freunde!
Bisher ward Ihr immer so lieb und habt mich hier herzlich aufgenommen und auch viele Komplimente an meine Arbeiten gegeben.

Und jetzt möchte ich euch schon wieder um Hilfe bitten! Ich wurde diese Woche beim HPA 2009 nominiert und möchte natürlich in die nächste Runde kommen! Und dazu brauche ich Eure Hilfe! Votet bitte hier für mich!



Meine Seite ist die harakiridesign.de

Wenn euch mein Design und meine Arbeiten gefallen, dann könntet Ihr mir eure Zustimmung zeigen, indem Ihr diese Woche für mich votet! Wenn ich gewinne, setze ich auch ein dickes Dankeschön an die Community auf meine Seite!^^

LG
harakiri
also wenn ich die anderen seite anschaue sollte eigentlich klar sein, wer gewinnt. ^^ Weshalb sie deine aber zu den einsteigern nehmen, ist mir dann doch etwas schleierhaft. giga-bonus?:p

edit: findest du nicht, dass du dir damit selber eigentlich keinen gefallen tust? ich meine du bist seit 2003 ausgelernt und misst dich dann mit anfängern? :-D
Greetz M
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Heißt dieser Wettbewerb nicht: Homepageaward 2009 Einsteiger
Bei diesem Werdegang?

Schulischer/ Beruflicher Werdegang

Seit Juni 2009 InteractiveM - Agentur für neue Medien
Festangestellte Web-/Screen-Grafikerin

September 2007 - April 2009 GIGA Digital Television GmbH
Festangestellte Grafikerin Web Production Unit

August 2003 - Juni 2007 Richard-Riemerschmid Berufskolleg
Abschluss allgemeine Hochschulreife (NC: 1,2)
Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin in Grafik- und Objektdesign

August 1994 - Juni 2001 Hildegard-von-Bingen Gymnasium
Abschluss Mittlere Reife

Hab ich auch gedacht... ganz schön unverschämt ;) Ne... wirklich eine tolle Seite. Habe auch für dich gevoted!
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

hallo,

aber gerne doch! ich gratuliere jetzt schon, den so richtige konkurrenz hast du ja nicht!

in firefox 3 sieht man den pfeil zum blättern deiner portfolio galerie nicht!

schöne arbeiten von dir!

gruß sfischer

hey danke! Wo genau kann man die blauen Pfeile nicht sehen? Habs mir grad in FF3 angeschaut und soweit nichts entdeckt

Ich lösch mal den anderen Thread von Dir .. ich denke einer reicht

Danke & sorry, hatte das noch nicht so ganz raus mit der Kategorisierung...

also wenn ich die anderen seite anschaue sollte eigentlich klar sein, wer gewinnt. ^^ Weshalb sie deine aber zu den einsteigern nehmen, ist mir dann doch etwas schleierhaft. giga-bonus?:p

edit: findest du nicht, dass du dir damit selber eigentlich keinen gefallen tust? ich meine du bist seit 2003 ausgelernt und misst dich dann mit anfängern? :-D
Greetz M

Ich habe mich da selber einkategorisiert. Um ehrlich zu sein, habe ich das gemacht, weil es meine erste eigene Seite ist (und sie ist noch sehr neu) und weil meine Seite in kein anderes Thema reingepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MAX26

Lichtbrecher

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Super Seite! Hast echt was drauf. Hättest auch ohne zu bitten gewonnen.
 
F

felias

Guest

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Hab natürlich mein Voting für Dich abgegeben!
 
S

Sany1000

Guest

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

wird gemacht ;)

Die Seite is echt geil!!
Wie haste denn die gemacht bzw. mit welchem Programm? :D Aba was is denn das für ne Frage ;)

Greez
 

piuvie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Schaut super aus, hab für dich gestimmt. Viel Glück, obwohl du dass nicht wirklich brauchst ;)
 

fellon

Müllveredeler

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Abgestimmt.
Ein Foto von dir hätte aber auch gereicht, um mich das machen zu lassen. :D
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Votet bitte für mich beim HPA 2009!

Sieht interessant aus, in Verbindung mit dem Grunge-Logo mal was anderes.
Aber was diese Seite an sich will, habe ich noch nicht verstanden ... gevodet ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben