Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Votingbetrug ist kein Sieg

Leider haben wir diesen Monat wieder feststellen müssen, dass nicht alle bei den Contests mit Sportgeist bei der Sache sind, sondern sich mit Mehrfachaccounts selber voten und um das tun zu können, auch noch für die benötigten Beiträge im Forum rumspamen.

Es gibt hier nichts zu gewinnen, außer Erfahrung und das sollte allen klar sein. Es bringt nichts sich selbst und andere zu belügen, indem man für sich selbst votet oder Freunde und Familienangehörige für sich voten zu lassen. Das macht das Bild nicht besser und ist auch kein echter Sieg für denjenigen. Es sollte jedem klar sein, dass wir/ich als Moderatoren sehen können, wer für wen votet und auch die IP-Adressen derjenigen überprüfen können.

Hiermit ist der einstige Besitzer des 3. Platz im Fifty-Look-Voting der Beginner disqualifiziert und wird wegen Votingbetrugs für einen Monat gesperrt.

Votingbetrug ist kein Sieg

dkc_user

Aktives Mitglied

Gut das es vom Team erkannt wurde und entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden sind. Wäre wirklich Schade wenn durch diesen Umstand User die mit dem Herzen dabei sind und sich Mühe geben, um die Früchte ihrer Arbeit betrogen werden und die Lust verlieren an solchen Contests teilzunehmen.

Fanthom

Observer

Hmm, der Sinn von Selbstverarschung will sich mir irgendwie nicht erschliessen...naja ist auch nicht weiter schlimm, wie sich zeigt gibt es eben Fähigkeiten auf die man nicht stolz sein braucht...

tiralondon

Wortfetischistin

Letztlich lässt sich Betrug nie vollständig verhindern und im konkreten Fall von Votingbetrug bei Contests auf dieser Website, bleibt mir für Manipulierende nur ein wenig Mitleid, denn mir ist unverständlich, welchen persönlichen Gewinn so ein Betrug abwerfen könnte. Mit einer gut fundierten Negativ-Kritik oder einem Hinweis, wie ich etwas besser machen könnte, lerne ich persönlich mehr als mit einem Schulterklopfen. Klopfe ich mir aber auch noch selbst auf die Schulter, dann ist es schleunigst Zeit für die Psychoanalyse.

Greif42

Kreativkopf

Moin Zusammen . Hier kommt mal ein Neuer . Die 15er-Regel war mir zwar nicht bekannt ( Habe ich den Anfang verpasst bei psd. verpasst ? ) , aber was soll´s . Ist halt so . Punkt !!!! Regeln sollte es überall geben ( wie hier ) , sonst würde die Anarchie überhand gewinnen und dann können wirgleich aufhören mit dem Ganzen . Zum Votingbetrug ; Wer anderen eine Grube gräbt , fällt slbst herein . Habe ich schon vor fast 40 Jahren gelernt . Tut gut zu wissen , daß ihr die Augen auf habt , um der Fairniss zum Recht zu verhelfen . Also Achtung , Big Brother/Sister is watching you ! Zur IP-Adresse ; Bei JEDEM Einwählen ins Netz bekommt man eine neuen IP-Adresse zugewiesen , um so die vorhandenen Resourcen optimal zu nutzen . Sonst würde dieses System irgendwann regelrecht explodieren .

B

befi

Guest

Mahlzeit zusammen ... es gibt auch hier - fast wie im richtigen Leben (**grins**) - "liebenswerte" Zeitgenossen, die an übertriebenem Geltungsbedürfnis leiden. Schade eigentlich ... aber ist nun mal so. Vielleicht hilft ja das "letzte Mittel": die Disqualifizierung und diese User besinnen sich auf die grundsätzlichen Werte, die für ein "Miteinander" in dieser Community notwendig sind. In diesem Sinne ... ein frohes Osterfest - und das für alle!

H

herodes

Guest

... ich finde sowas ulkig - egal in welchen Foren man liest (extrem zu beobachten auch in Fotoforen), man erkennt die "Handschrift" einiger identischer Personen die sich selbst für Bilder loben/ für Galerien vorschlagen usw...und warum ist das so? Weil Mutti ihnen als "2.Sieger" bisher immer einen Pokal gekauft hat (vom Flohmarkt wie einer der Vorredner schon bemerkte...)Mitleid und/oder Walldorfargumente pro Bescheisser hält sich allerdings in GrenzenWünsche allen eine ruhige Arbeitswoche..

G

grayalphawolf

Guest

Ich finde es gut, dass so etwas "auffliegt" und dass seitens der Admins/ Moderatoren konsequent gehandelt wird!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden