Das gab es alles schon einmal bis die Platform gehackt wurde.Danach stellte E.ON alles um auf die damals gängige Art im Mietkauf.
Ich selbst habe noch Vue6 Inf.Kostete einst glaube 1.200€.
Das Installieren funktioniert mit der nun auch nicht mehr so einfach.Man muß "Wabe" anschreiben und der will dann den Code von dir.Im gegenzug sendet er dir dann auch die Activ zu.
Cornucopia, so hier der Shop von E.ON war rießig und unterschiedlichste Content Artikel gab es auch.
Ich habe meine Vue nun wieder aktiviert und beim einladen meiner alten Objekte,Texturen,Filter etc kackte es ab.Seitdem läuft es auch nicht mehr.
Für mich persönlich ist Vue über das Ziel hinaus geschossen,vielleicht weil sie auch zu viele Höhenflüge bekommen haben mit "Indiana Jons"
Aber ich muß dir auch recht geben,die kleine könnte man besser vermarkten so das da auch wieder Geld vom kleinen Mann kommt.Die Masse macht reich und nicht der Hohe Standard allein.
Und noch etwas,bis zur Version 11 kann man Vue auch noch als einmal Zahlung erwerben...wenn man denn diese noch irgendwo findet bzw angeboten bekommt.