Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

W.I.P. Comic Car

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Hier mal meine vorläufigen Fingerübungen in Sachen Auto in Comicstyle ;)






....naja.... ganz so "comic" is es dann doch nicht geworden :D
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: W.I.P. Comic Car

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Naja die Farbe ist geschmackssache und Comic ist es bis zu einem gewissen Grad. Hinten übertriben grosse Räder, ein wenig weg von der traditionälen Form. Die Scheinwerfer wie Augen Formen und ich denke es würde nach Comic aussehen.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: W.I.P. Comic Car

Ist gut geworden, gefällt mir auch!

Oder du ziehst den Stoßfänger vorn an den Seiten noch nach oben, dass es mehr wie eines dieser lachenden Autos aussieht (Comic-Stil)...

Hast du das aus dem Steamcar-Tutorial abgewandelt? (finde ich nicht schlimm - erinnert mich nur daran :) )

Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

AW: W.I.P. Comic Car

Erinnert mich auch ein bisschen an das Steamcar-Tut.
Aber egal. Jedenfalls gefällt's mir.
Ist doch gut geworden.
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: W.I.P. Comic Car

ich finde das Auto soweit schon mal ziemlich cool. Und wenn es aus dem Steamcar Tutorial abgeleitet ist, freut mich das noch mehr. Schließlich ist das ja auch die Intention. Das Erlernte an eigenen Projekten weiter zu entwickeln.
Falls ich eine Kritik anbringen darf? Es scheint ein paar Zugkanten zu geben in dem Mesh. Oben hinter der Seitenscheibe und oben vorne am hinteren Kotflügel als auch an der Dachkante. Schau mal, dass du da die Spannung noch ein wenig lindern kannst durch entweder einen weiteren Edge Loop einfügen oder zu enge Loops ein wenig distanzieren (Dach). Es kann jedoch auch sein, dass ich micht täusche und es nur Reflektionen sind. Zeig doch mal einen Wireframe Bild.
Und wie gesagt. Das ist keine böse Kritik. Die Stilrichtung gefällt mir sehr.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: W.I.P. Comic Car

Evtl. Lüftungsöffnungen für die Motorkühlung könnte man noch als Mundpartie verwenden
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: W.I.P. Comic Car

Erstmal danke für die Kommentare ;) und sorry für`s späte antworten.... ich habe neue Hardware bekommen und bin grade im "Entdecker und Benchmarkmodus" lach.... ;D

Jawoll ihr habt mich ertappt... ich hatte das Steamcar-Tut noch im Kopf ;) Allerdings habe ich dieses Auto sozusagen "frei Hand" also ohne Skizze oder Blueprint gemodelt und hier und da sieht man das auch,wie mik01 schrieb z.B. an der Dachkante ;) ...ich habe hier und da noch ein paar Kleinigkeiten geändert, ich werd`s bei Gelegenheit mal rendern und hier einstellen.... wenn ich mit meinem neuen Rechner so weit bin :D

bis denne dann ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben