Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom Bamboo - Photoshop

darkness

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bitte zerreisst mich nicht in der Luft. Ich habe eine seltendämliche Frage. Habe mir heute das kleine Bamboo Pen & Touch gekauft. Mit dabei die Seriennummer für Photoshop zum Downloaden. Das ist auch das Problem. Ich habe soweit alles installiert und das Tablet bei Wacom registriert. Tja, wo und wie bekomme ich mein Photoshop? Wahrscheinlich bei Adobe, aber verdammt Schei... ich finde nichts...

Ich bin verzweifelt...:'(

Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären...

Vielen Dank,
Eure Darkness...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Also bei mir war das da wo ich mich registriert habe...
Dort kannst du dann Ps runterladen und dann bekommst du per E-Mail die Seriennummer...


Mfg
Crazylopp
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Elements 7..

die Seriennummer habe ich schon, weiß nur nicht wie ich an die Software komme...
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Man kann sich bestimmt auch die Trial runterladen und dann freischalten - wenn nichts anderes angegeben wurde. Hat das Wacom echt nicht besser erklärt - gehe einfach mal auf die Seite von Wacom und schau mal unter FAQ.

unter

kann man sich das Elements vielleicht runterladen. Mit der Seriennummer wäre das Thema dann ja durch ..

Also, das ist das Tryout - registrieren bei Adobe , runterladen und starten, dann aktiviern - wo ist das Problem?
Software, wo man einen Key hat, läd man sich am besten immer aktuell runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Hallo,
schon mal Google bemüht? Hier ein Link den mir die Suchmaschine geliefert hat:
Adobe Photoshop Elements - Download - CHIP Online
Photoshop Elements 7 Download Download - PC-WELT
Das sind alles allerdings Test bzw. Demoversionen, aber vielleicht kannst Du mit Deiner SN daraus legal eine Vollversion machen.
Noch ein paar Anmerkungen:
Die neueste Version von Adobe ist die Version 8 und da nützt Dir Deine SN für die Version 7 nichts, weil meines Wissens Adobe meist nur aktuellste Software als download anbietet. Da Du aber anscheinend eine Lizenz mit dem Bamboo erworben hast, kannst Du Dich an den Service Wacom wenden.
Grüsse
 

haegarhorrible

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Bei meinem Tablett war zu der Treiber CD ein Blatt beigelegt mit dem Titel "Software Download Program". Hinten drauf eine Nummer.... Ich nehme an, dass Du die als "Seriennummer" bezeichnest. Du gehst dann auf der Homepage von Wacom zum Menüpunkt Support und dann zur Rubrik Produktregistrierung. Dort gibst Du die Seriennummer Deines Tabletts an (auf der Rückseite desselbigen) und die oben genannte Nummer. Danach solltest Du auf die Deinem Produkt zugehörige Downloadseite gelangen.
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Nix geht, es werden mir nur Bamboo Scripe und Explorer zum downloaden angeboten...
 
X

Xernunos

Guest

AW: Wacom Bamboo - Photoshop



Hier musst du dich registrieren oder wenn du das schon bist halt anmelden, direkt auf der nächsten Seite kannst du anfangen die für dein Bamboo erhältlichen/mitgelieferten Software runterzuladen. Bei mir hat der download sehr gezickt, aber ich denke da es um Weihnachten rum war könnte es auch an der Nachfrage liegen.

(sollte ich den link nicht posten dürfen bitte killen)
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

ja genau dort habe ich mich und mein tablet registriert...Bei den vorhandenen Downloads war KEIN Photoshop dabei...

Hab mal den Support angemailt...

Das nervt mich echt, will doch endlich loslegen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Öhm, Du hast das Bamboo Pen & Touch Fun??? Oder nur das Bamboo Pen & Touch???

Die Seriennummer ist zum registrieren, für überhaupt Software zu laden... Beim Pen & Touch ist keine Zusatzsoftware dabei soweit ich weiß.. Nur beim Fun...



Hier siehst du, was bei welchem Bamboo an Zusatzsoftware dabi ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

ich habe das Fun Pen&Touch

Der Verkäufer sagte, es ist Photoshop dabei und auf der Verpackung steht es auch drauf...

LG Darkness
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Dann hat der Verkäufer Dich angelogen.. Steht da vlt Kompatible? Oder als Option erhältlich? Laut Hersteller (siehe link oben) ist nur bei den Fun Zusatzsoftware dabei...
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

das ist doch ein FUN, der Verkäufer hat nicht gelogen, da ja auf der Verpackung folgendes steht:

Mit Bildbearbeitungs-und Malprogramm (Adobe Photoshop Elements und ArtRage als Software-Download)
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

So, bin jetzt so weit, dass ich theoretisch die Software von Photoshop runterladen könnte. KÖNNTE wohlgemeint. Es tut sich nix...
 
R

Rose294

Guest

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

glaube du kannst momentan nur auf eine antwort des dämlich supports warten.
ist ja verdammt ärgerlich sowas.
ich überlege nu ob ich mir das kaufen soll wenn da nix wirklich funzt :kopfpatsch:
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Bamboo - Photoshop

Habe eben mit dem Support telefoniert. Das Problem ist wohl bekannt und sollte morgen behoben sein.

Seine Worte in Gottes Gehörgang...

LG darkness
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben