Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom Cintiq 12WX Erfahrungen und Nachfolger

D

darki777

Guest

Hi,
hat jemand von euch schon mit dem Wacom Cintiq 12WX Erfahrungen machen dürfen? Wenn ja, wie war die Arbeit damit, Vor-/Nachteile? Was ich noch fragen wollte, weis jemand zufällig wann die Nachfolger der Wacom Cintiq 12WX und 21UX kommen werden und wie teuer die in etwa sein könnten (könnte man auch den Preissturz der alten Cintiq in etwa abschätzen, wenn die neuen rauskommen)? Habe darüber leider nix finden können und habe evtl. vor mir das 12WX zu holen. Vielen Dank im Vorraus.

Gruß, darki

D

darki777

Guest

AW: Wacom Cintiq 12WX Erfahrungen und Nachfolger

hmmm, niemand der was wüsste?

Gruß, darki

proximan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom Cintiq 12WX Erfahrungen und Nachfolger

Hi,

das würde mich auch interessieren.

Derzeit besitze ich ein Bamboo Fun, ist nicht gerade das beste aber zum Einstieg ist es ganz gut.

Jetzt bin ich am überlegen mir ein cintiq 12 wx zu holen, da ich mit beim zeichnen auf dem tablet recht schwer tue, da man es nicht drehen kann um dann in einer anderen Richtung weiter zu zeichnen.
Hat schon jemand Erfahrung mit einem cintiq 12 wx und kann davon kurz berichten, vor allem wie es sich beim zeichnen verhält und wie die Auflösung des displays und des Stiftes ist.

Gruß, nana

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden