AW: Wacom Graphire - erster Versuch
Für den ersten Versuch sicherlich nicht schlecht, trotzdem hab ich ein paar Dinge, die mir nicht gefallen:
1. diese graue Augenumrandung ist nicht korrekt - Katzen haben sowas da nicht. Natürlich haben sie Augenlider, aber die sind meist schwarz und viel schmaler/feiner.
2. der Kater wirkt ein wenig wie frisch aus dem Schleudergang, irgendwie gerupft, nass. Besonders an den Ohren müssten die Haare (Härchen) viel feiner werden.
3. Unter dem Kinn ist so ein unscharfer Fleck - der komisch glänzt. Das ist Dir auch nicht so gut gelungen - da gibts nichts glänzendes, das Kinn ist befellt und hübsch bunt, lässt sich aber ja leicht nacharbeiten.
4. Wie auch schon andere bemängelt haben sind die Schnurrhaare zu dick. Das sie verschwinden, wegen dem weißen Fell, ist leider nicht zu ändern, aber ich würd da versuchen einen Mittelweg zwischen "gar nicht sichtbar" und "viel zu dick" zu finden. Diese Tasthaare haben eine andere Struktur als normales Fell, sie glänzen z.B. besonders, vielleicht kannst Du sie damit ein wenig hervorheben.
Aber wie anfangs gesagt, fürs erste Mal find ichs schon klasse gelungen. Man lernt mit Erfahrung und die machst Du sicher nach und nach.
Ally