Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom Graphire - erster Versuch

shadow1379

angehender Pixelschubser

Hab von einer guten bekannten ein altes Wacom Graphire ET-0405_U geschenkt bekommen und mal einen unserer Stubentiger mit Photoshop "portraitiert"...



Und hier mal das Orginal-Pic das ich als Vorlagen-Ebene darunter liegen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alois001

Aktives Mitglied

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

Für den erster Versuch sieht das doch schon richtig super aus, obwohl das Ausgangsmaterial auch schon ziemlich gut kommt:lol:.

Liebe Grüße
Alois001
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

hi,

ist wirklich süß dein Tiger :) Muss Alois001 recht geben... Ausgangsfoto echt klasse... lol...
Das Painting find ich auch nich schlecht... ich würde die Barthaare etwas transparenter machen.. die sind ziemlich stark weiß... und viel. ein tick zu dick?

lg Moon
 

shadow1379

angehender Pixelschubser

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

hi,

ist wirklich süß dein Tiger :) Muss Alois001 recht geben... Ausgangsfoto echt klasse... lol...
Das Painting find ich auch nich schlecht... ich würde die Barthaare etwas transparenter machen.. die sind ziemlich stark weiß... und viel. ein tick zu dick?

lg Moon

Hatte es auch erst dünner bzw transparenter versucht aber das Prob ist dann das weiße Fell da kamen die fast gar nicht mehr zur Geltung
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

Für deinen ersten Versuch sieht das Bild schon gut aus. Klar man kann noch einiges verändern aber das kommt mit der Erfahrung. Also mach weiter ich bin mal gespannt auf dein nächstes Werk.
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

Probieren geht über Studieren wa ;)

Aber hey, Dickes Käterchen (wie meine *smile*), aber sonst nettes Ergebniss :)

lg stan
 

Quabbe

Weltenbastler

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

Ich finds genial. Macht Lust, selbst mal wieder den Stift zu schwingen. Katzenfotos hab ich auch noch 'ne ganze Menge. :)
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

sieht für nen erstversuch klasse aus. vielleicht solltest du den ganzen tiger malen - die pose ist göttlich
 
A

Allison

Guest

AW: Wacom Graphire - erster Versuch

Für den ersten Versuch sicherlich nicht schlecht, trotzdem hab ich ein paar Dinge, die mir nicht gefallen:

1. diese graue Augenumrandung ist nicht korrekt - Katzen haben sowas da nicht. Natürlich haben sie Augenlider, aber die sind meist schwarz und viel schmaler/feiner.

2. der Kater wirkt ein wenig wie frisch aus dem Schleudergang, irgendwie gerupft, nass. Besonders an den Ohren müssten die Haare (Härchen) viel feiner werden.

3. Unter dem Kinn ist so ein unscharfer Fleck - der komisch glänzt. Das ist Dir auch nicht so gut gelungen - da gibts nichts glänzendes, das Kinn ist befellt und hübsch bunt, lässt sich aber ja leicht nacharbeiten.

4. Wie auch schon andere bemängelt haben sind die Schnurrhaare zu dick. Das sie verschwinden, wegen dem weißen Fell, ist leider nicht zu ändern, aber ich würd da versuchen einen Mittelweg zwischen "gar nicht sichtbar" und "viel zu dick" zu finden. Diese Tasthaare haben eine andere Struktur als normales Fell, sie glänzen z.B. besonders, vielleicht kannst Du sie damit ein wenig hervorheben.

Aber wie anfangs gesagt, fürs erste Mal find ichs schon klasse gelungen. Man lernt mit Erfahrung und die machst Du sicher nach und nach.

Ally
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben