Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wacom intuos 3

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe die meisten Foreneinträge zu dem Thema bereits gelesen und dennoch finde ich meinen Fehler oder die Lösung des Problems nicht.
Ich verwende PS CS4 in der 64 bit Version;
In PS habe ich im Pinselmenü bei den Formeigenschaften die drei Parameter auf Zeichenstift-Druck gesetzt (100%) in den Voreinstellungen des Stiftes (Grip-Pen) habe ich die Empfindlichkeit auf Weich gestellt (vorher auch schon auf hart) dennoch ändern sich beim Zeichnen die Linieneigenschaften nicht. Vermutlich ein Denkfehler???
Auch den Trick den ich hier gelesen habe mit USB -Verbindung trennen und wieder herstellen habe ich versucht - alles ohne Erfolg!
Vielleicht kann jemand helfen?
MfG Detlef
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: wacom intuos 3

Hasde auch schon de neuesten Treiber 6.10-6 RC für Windows Vista (32 und 64 bit) & XP (32 and 64 bit) installiert?
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: wacom intuos 3

Dann setz doch spasseshalber mal ne andere Spitze ein, bzw. zieh die jetzige mal raus und setz die wieder ein.
Vielleicht hackt da irgendwas, was natürlich nicht sein darf...aber kost ja nix...

[EDIT]: Ansonsten schreib's in's Wacom-Forum - die helfen da relativ schnell und gut.
 

Lizman

Allrounder

AW: wacom intuos 3

Ist das nur manchmal????
Das ist normal!
Liegt am Treiber. Meiner setzt auch manchmal aus. Entweder muss man PS neustarten, oder gar den ganzen Rechner. :)
Wenns das sein sollte. Wenns gar nicht geht, mal ins Wacom Forum schreiben, ruhig auch auf Deutsch. :)
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: wacom intuos 3

Das ist ja 'ne Katastrophe wenn das selbst nur "manchmal" aussetzt..

Na dann toi toi toi, ich hatte das GSD noch net - ich glaub dann würd ich kurz ma durchdrehen...und hätte dann 2 Din A5 Tabletten...
 

Lizman

Allrounder

AW: wacom intuos 3

Das ist ja 'ne Katastrophe wenn das selbst nur "manchmal" aussetzt..

Na dann toi toi toi, ich hatte das GSD noch net - ich glaub dann würd ich kurz ma durchdrehen...und hätte dann 2 Din A5 Tabletten...

Ich habs manchmal, scheint auch bekannt zu sein seit längerem bei Wacom.
Liegt wohl auch mit dem OS zusammen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben