Winkilii
Guest
Da kommst Du gut drumherum. Einen einfarbigen Rahmen zu erstellen und damit das Bild zu vergrößern erledigen Dir die meisten kostenlosen Bildbetrachter mit Batchmöglichkeiten wie z.B. XnView innerhalb kürzester Zeit. Der Film muss dazu in Einzelbildern gerendert werden, was in jedem Fall eh die sinnvollste Lösung ist.Danke dir für den Tipp, da es sich bei mir jedoch um eine Animation handelt, werd' ich wohl nicht darum herumkommen, die Projektdatei entweder in einer anderen Cinema 4D Version zu rendern oder in einem ganz anderen Programm zu exportieren.
MCGDESIGN
Guest
Wozu? Entweder liegen die Splines Punkt an Punkt, dann kann ich sie dort sogar verschmelzen. Oder ein Punkt ist einzeln greifbar, dann muss das Spline dazu kein eigenständiges sein. Ein anderer Grund für das Tool will mir nicht einfallen, aber wenn es einen gibt, ist der Connector sicher das richtige dafür
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums