Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wär nett wen mir hier einer helfen könnte

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Wär nett wen mir hier einer helfen könnte

Passende Pinsel suchen - downloaden - in PS laden - "lospinseln"
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wär nett wen mir hier einer helfen könnte

Für den Hintergrund gibt es ein Tut (Retrostreifen), ansonsten gibt es bei deviantart derartige Brushes.
 

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wär nett wen mir hier einer helfen könnte

ja danke das tut is kein problem ich guck nähmlich auch selber bevor ich frag ;)

un danke für die pinsel links hätte ich ja auch selber drauf kommen können
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Wär nett wen mir hier einer helfen könnte

wenn du's komplett selber machen willst, mach dir die Formen doch einfach mit Pfaden und dann kannst du, nachdem du ne neue Ebene erstellt hast, in der Pfadansicht mit gedrückter Strg- Taste deinen Pfad zur Auswahl machen und die Flächen selber füllen.

Wenn du's nich für jedes Objekt extra machen willst, kannst dir auch aus ein zwei vorgefertigten ne eigene Pinselspitze (Bearbeiten -> Pinselspitze aus Vorlage erstellen - oder so ähnlich müsste das heißen) machen
 

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wär nett wen mir hier einer helfen könnte

danke aber ich werde die brushes nehmen devian art bietet ja genug davon

nur 1 frage hätte ich noch wie krieg ich einen schein von der mitte nach außen??
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Wär nett wen mir hier einer helfen könnte

versuchs ma indem du den Renderfilter -> Blendenflecke verwendest und dann mit dem Radialen Weichzeichner (Stärke: kannst frei wählen, Methode: Strahlenförmig, Qualität: Gut/Sehr Gut) darauf anwendest
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben