Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Waffentextur / Stahl Skinnen Counter Strike

criunk

Noch nicht viel geschrieben

Hi ,

Hab da ein problem ich möchte unbedingt mal selber eine textur basteln .... Um einen Skin zu entwerfen Für CSS ....

Doch hab ich immer das problem wenn ich zb ein bild kopiere ist es zu klein und extrem unscharf - unrealistisch :rolleyes:

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten eine Waffentextur erstelle ! ?

Jetzt im ernst Ich hab das ganze web durchsucht und schon eine Anleitung gefunden Bei RR . Nur ist die fertige Textur kein stahl sonder eher mattisch

Ich suche ein Tutorial indem ich einfach eine realistische Textur erstellen kann wie zb Stahl Silber Gold oder eben Aluminium ;)

Es kann auch eine Desert Textur sein .. Hier einpaar beispiele

Hier Noch eins

Und noch eine frage kann mir jemand sagen wie ich ein Render erstellen kann ?

Also kein Banner .... Zb einfach die Waffe drehen wenden und in sceenestellen

hinter einer wand ...

Hier ein beispiel wie ich das meine !

Danke für eure antworten ..

MFG:Criunk

Photoshop

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: Waffentextur / Stahl Skinnen Counter Strike

die frage is, willst du eine bereits bestehende waffe bearbeiten, oder sie komplett mit 3d modelieren und um da die texturen drauf zu packen?

in dem fall brauchst du ein 3d programm, musst die waffe erstellen und kannst du sie auch drehen etc.

schau doch mal unter den downloads, da gibt es einige gold und silber stile für photoshop.

criunk

Noch nicht viel geschrieben

Nein ich wills nicht modeln einfach auftragen und ich will kein gold oder so ich brauch einfach realen stahl der waffen nahe kommt. Aber downloaden is ja bloed ich brauch ein tut zum selbermachen 1

X

xJoSHix

Guest

Eine möglichkeit ist es ein Muster aus dem Internet herunterzuladen.
Oder du machst dir dein eigenes Muster:

Den gewünschten Bereich auf einem Bild markieren,
der als Muster dienen soll. Bearbeiten => Muster festlegen.

Gruß,
Joshi

eXcon

niveauflexibel

Ich würde mir ein paar Stocks von Metalltexturen suchen und die dann mit dem ebenen modus multiplizieren oder ineinanderkopieren mit deiner gewünschten farbe überlagern. dann könntest du noch mit Farbton/Sättigung sowie der Tonwertkorrektur spielen um den gewünschten farbton zu erreichen.
gruß exe

TOBIAS989

Hi Tack

ja und zu dem letzten bild...das is mit einem 3d programm meiner meinung nach gemacht man könnte zwar so etwas nach stellen in dem man die waffen aus screens vom spiel rendert aber nicht den schalldaämpfer da er nie so rumliegt außer man trennt ihn sozusagen ab^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden