Noch nicht viel geschrieben
Hi ,
Hab da ein problem ich möchte unbedingt mal selber eine textur basteln .... Um einen Skin zu entwerfen Für CSS ....
Doch hab ich immer das problem wenn ich zb ein bild kopiere ist es zu klein und extrem unscharf - unrealistisch
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten eine Waffentextur erstelle ! ?
Jetzt im ernst Ich hab das ganze web durchsucht und schon eine Anleitung gefunden Bei RR . Nur ist die fertige Textur kein stahl sonder eher mattisch
Ich suche ein Tutorial indem ich einfach eine realistische Textur erstellen kann wie zb Stahl Silber Gold oder eben Aluminium
Es kann auch eine Desert Textur sein .. Hier einpaar beispiele
Hier Noch eins
Und noch eine frage kann mir jemand sagen wie ich ein Render erstellen kann ?
Also kein Banner .... Zb einfach die Waffe drehen wenden und in sceenestellen
hinter einer wand ...
Hier ein beispiel wie ich das meine !
Danke für eure antworten ..
MFG:Criunk
Hab da ein problem ich möchte unbedingt mal selber eine textur basteln .... Um einen Skin zu entwerfen Für CSS ....
Doch hab ich immer das problem wenn ich zb ein bild kopiere ist es zu klein und extrem unscharf - unrealistisch
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten eine Waffentextur erstelle ! ?
Jetzt im ernst Ich hab das ganze web durchsucht und schon eine Anleitung gefunden Bei RR . Nur ist die fertige Textur kein stahl sonder eher mattisch
Ich suche ein Tutorial indem ich einfach eine realistische Textur erstellen kann wie zb Stahl Silber Gold oder eben Aluminium
Es kann auch eine Desert Textur sein .. Hier einpaar beispiele
Hier Noch eins
Und noch eine frage kann mir jemand sagen wie ich ein Render erstellen kann ?
Also kein Banner .... Zb einfach die Waffe drehen wenden und in sceenestellen
hinter einer wand ...
Hier ein beispiel wie ich das meine !
Danke für eure antworten ..
MFG:Criunk