Allrounder
Moin Moin.
Gar nicht viel Text:
Hätt interesse an nem neuen 22"er. Derzeitig hab ich ein LG L227WT. Ist sehr gut soweit nur die Farbdarstellung stellt mich nicht immer zufrieden.
Da ich viel Grafikbearbeitung mache ( 80% ) such ich was neues/zusätzliches.
Derzeitig gibt es ja 3 günstige Modelle die viel bieten.
LG W2220P = LG Electronics Flatron W2220P, 22", 1680x1050, VGA, DVI, 2x HDMI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Dell 2209WA = Dell UltraSharp 2209WA schwarz, 22", 1680x1050, VGA, DVI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Fujitsu P22W-5 Eco IPS = Fujitsu ScenicView P22W-5 Eco IPS, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI, Audio (S26361-K1308-V140) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Kann mich nicht so recht entscheiden.
Viele finden den Dell sehr gut, gibt aber auch negativstimmen (Gelbstich an den Rändern). Anschlusstechnisch auch nicht auf der Höhe. (Kein HDMI)
LG hört man nur wenig. Sonst aber gutes.
Fujitsu ähnlich wenig.
Habt ihr Tipps?
Gehäuse-Farbe ist im Endeffekt egal.
Und ja bei PRAD hab ich schon geschaut!
Sind auch nur zum Dell und Fujitsu Berichte zu lesen. Helfen mir aber nicht weiter da ich sonst nicht weit mehr finde.
ACHTUNG ÄNDERUNGEN:
Ergänzung: Ich hab mir überlegt, ich spar noch ein bissel mehr, und setze das Budget auf 550 max.
In Auge hatte ich da den Eizo S2231W.
Ist aber eh nicht lieferbar. (Weiß jetzt gar nicht, ob es daran liegt das er zu neu ist, oder zu alt! )
Andere Ideen.
Wichtig ist halt gute Möglichkeit das ISO-Coated anzeigen zu können.
Nicht zu langsam! Kein Banding und Co.
Sollte Klar sein.
Größe = 22 Zoll mag ich nachwievor. In der Preisklasse einen super 24er zu finden wird schwer denk ich!
Oder lohnt sich das gar nicht im Vergleich zu den anderen 3 da oben?
Gar nicht viel Text:
Hätt interesse an nem neuen 22"er. Derzeitig hab ich ein LG L227WT. Ist sehr gut soweit nur die Farbdarstellung stellt mich nicht immer zufrieden.
Da ich viel Grafikbearbeitung mache ( 80% ) such ich was neues/zusätzliches.
Derzeitig gibt es ja 3 günstige Modelle die viel bieten.
LG W2220P = LG Electronics Flatron W2220P, 22", 1680x1050, VGA, DVI, 2x HDMI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Dell 2209WA = Dell UltraSharp 2209WA schwarz, 22", 1680x1050, VGA, DVI Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Fujitsu P22W-5 Eco IPS = Fujitsu ScenicView P22W-5 Eco IPS, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI, Audio (S26361-K1308-V140) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Kann mich nicht so recht entscheiden.
Viele finden den Dell sehr gut, gibt aber auch negativstimmen (Gelbstich an den Rändern). Anschlusstechnisch auch nicht auf der Höhe. (Kein HDMI)
LG hört man nur wenig. Sonst aber gutes.
Fujitsu ähnlich wenig.
Habt ihr Tipps?
Gehäuse-Farbe ist im Endeffekt egal.
Und ja bei PRAD hab ich schon geschaut!
Sind auch nur zum Dell und Fujitsu Berichte zu lesen. Helfen mir aber nicht weiter da ich sonst nicht weit mehr finde.
ACHTUNG ÄNDERUNGEN:
Ergänzung: Ich hab mir überlegt, ich spar noch ein bissel mehr, und setze das Budget auf 550 max.
In Auge hatte ich da den Eizo S2231W.
Ist aber eh nicht lieferbar. (Weiß jetzt gar nicht, ob es daran liegt das er zu neu ist, oder zu alt! )
Andere Ideen.
Wichtig ist halt gute Möglichkeit das ISO-Coated anzeigen zu können.
Nicht zu langsam! Kein Banding und Co.
Sollte Klar sein.
Größe = 22 Zoll mag ich nachwievor. In der Preisklasse einen super 24er zu finden wird schwer denk ich!
Oder lohnt sich das gar nicht im Vergleich zu den anderen 3 da oben?
Zuletzt bearbeitet: