Nicht mehr ganz neu hier
Hallo!
Da ich eine längere Cinema4D Pause hatte wollte ich mal was neues versuchen, ich hab mir jetzt ein paar Grabsteine, ein paar Bäume etc Modelliert und möchte eine dunkle Waldszene machen.
Für den Untergrund habe ich mir eine relativ große Ebene genommen, diese so angepasst das sie einige Unebenheiten und einen Weg hat welcher etwas tiefer liegt.
Nun habe ich das Problem mit der Texturierung :/ Ich habe zwar eine Basistextur, möchte aber natürlich für den Weg eine andere, außerdem damit nicht alles so gleich aus sieht Laub und so Zeugs.
Ich weiß ich könnte das alles per Polygonselektion machen, das sieht dann aber leider eckig und sehr hässlich aus.
Gibt es einen Weg einfach neue (alle Seamless) Materialien auf die Ebene zu "sprühen/aufmalen"?
Danke im Voraus!
Da ich eine längere Cinema4D Pause hatte wollte ich mal was neues versuchen, ich hab mir jetzt ein paar Grabsteine, ein paar Bäume etc Modelliert und möchte eine dunkle Waldszene machen.
Für den Untergrund habe ich mir eine relativ große Ebene genommen, diese so angepasst das sie einige Unebenheiten und einen Weg hat welcher etwas tiefer liegt.
Nun habe ich das Problem mit der Texturierung :/ Ich habe zwar eine Basistextur, möchte aber natürlich für den Weg eine andere, außerdem damit nicht alles so gleich aus sieht Laub und so Zeugs.
Ich weiß ich könnte das alles per Polygonselektion machen, das sieht dann aber leider eckig und sehr hässlich aus.
Gibt es einen Weg einfach neue (alle Seamless) Materialien auf die Ebene zu "sprühen/aufmalen"?
Danke im Voraus!