Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper Atom

D

Der_Steve

Guest

Hi Community,

hab heute mal mein erstes Wallpaper versucht. Ich beschäftige mich mit Photoshop erst seit ca. 2 Wochen, deshalb hab ich mit was einfachem angefangen. Allerdings seh ich schon das mein Werk sehr einfach geworden ist.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat oder selbst noch was dran verändern will um das ganze zu verschönern würde ich mich sehr darüber freuen.


MfG
Der_Steve
 
3

3iinziiqartiiq

Guest

AW: Wallpaper Atom

die farbe ist wow! ^^
also sieht gut aus aber wie schon gesagt als WP würd ichs auch zu hell finden :D
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wallpaper Atom

So dann fang ich mal mit was ganz anderem an, und zwar verstehe ich nicht warum man sagt ja für den Anfang schon recht gut, wenn der Ersteller gerne wissen würde was man besser machen kann :hmpf:...

Nunja dann mal zu deinem ?Wallpaper?:

- Meine Erste Frage ist sofort, was hast du für einen Bildschirm? :D

Nein jetzt im erst:

- Ich würde an einigen Stellen schärfere Kanten machen

- Dem Kern würde ich ein bissen Struktur verpassen, damit man erahnen kann das da was im argen ist ;)

- Dann würde ich die Schatten an den Ecken gleichmäßig machen oder alle unterschiedlich, damit das nicht so aussieht als ob man da was falsch gemacht hat :)


Ich hoffe du wolltest Verbesserungsvorschläge und keine Glückwünsche ;), natürlich ist das Bild nicht schlecht aber wie oben erwähnt würde ICH diese Dinge nochmal überarbeiten ;)


Schönes Weihnachtsfest noch :)
Crazylopp
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper Atom

Finde es auch zu Grell. Sonst kann man wirklich nicht meckern. Für zwei Wochen sehr gute Arbeit.
LG
Susi
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper Atom

Wirklich cooles Ding. Aber wie fast immer finde ich wieder was zu meckern:
1. Die Farben sind wirklich etwas grell... ;)
2. Die abgedunkelten Ecken sehen komisch aus.
3. Ich würde die zentrale Figur (Atom?) etwas deutlicher vom Hintergrund abheben.
4. Versuch auch mal andere Farbstimmungen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bspw. mit Rot besser wirkt.

Aber für 2 Wochen trotzdem super Arbeit. Mach weiter so :thumbup:

Mfg androphinx
 
C

Chigolo69

Guest

AW: Wallpaper Atom

Würde auch etwas dunklere Farben, bzw Gamma herabsetzen bissi zu grell, Aber fürs erste echt ein geiles Ding :)
 

Lottelise

Spinxh

AW: Wallpaper Atom

Mir fehlt noch etwas der Tiefgang in deinem Bild!
Hab mal ein paar Dinge herausgearbeitet und etwas die Farbe abgedunkelt,ohne das Gesamtbild zu verändern!
vielleicht gefällt es dir ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper Atom

Eine schöne Idee, sehr Formschön, wirklich.

Aber warum braucht man da Vignette?

Frohe Weihnachten,
divi
 
D

Der_Steve

Guest

AW: Wallpaper Atom

Vielen Dank für das ganze Lob.
Danke Lotte für coole Überarbeitung. Die Idee mit der Lichtquelle in der Mitte gefällt mir ziemlich gut.

Persönlich finde ich mein Originalbild etwas zu langweilig und flach. Deshalb hab ich ja auch drum gebeten das ganze mit eigenen Ideen noch etwas zu verbessern.

Ich seh mal was ich in nächster Zeit noch so zusammenbring. Das Forum hier scheint wirklich sehr gut zu sein.

Danke für den netten Empfang :)

MfG

Steve
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper Atom

Kein Problem und ja, wir sind gut ;)

Ich häng hier auch nicht ohne Grund schon so lange rum. Gute Diskussion, gute Tipps und für die Punkte gibts tolle Tuts, Videos oder Arbeitsdateien.

Also viel Spaß noch hier.

Einen guten Rutsch Euch allen,
Divcre
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper Atom

hallo steve, ich war mal so frei und hab auch ne eigene interpretation von deinem wallpaper angefertigt, wenn nicht gefällt dann nehme ich sie wieder raus.

pic 1:



pic 2:
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper Atom

Hey Gonzo,

also mir sagt die zweite Version besser zu als das erste. Der "Dreck" beim 2. gefällt mir besser. Irgendwie erinnert mich das an HalfLife - saubere Zeichen durch Rost zersetzt oder so. Hast Du da eine Textur ineinanderkopiert? Beim 1. ist es zu sehr getrennt. Zu sauber und der Dreck ist mir zu künstlich.

...und ein frohes Neues Euch allen!
- divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben