Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wallpaper versuch

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

Hoffe es gefällt euch, hab mal was neues probiert.



MfG

Ein Frage hätte ich allerdings noch :)

Kann ich denn alles, vor dem Hintergrund nur, mehr in den Hintergrund einbinden?
Ich habs hier jetzt mit dem Gaußchen Weichzeichner komplett gemacht, sieht aber etwas komisch aus finde ich!

Thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psteiner

Aktives Mitglied

AW: wallpaper versuch

Zunächst mal finde ich Deinen Wallpaper-Entwurf nicht schlecht.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du etwas mehr Tiefe reinbringen. das würdest Du mit einigen Zwischenebenen und verschieden starken Weichzeichnern hinkriegen. Auch ruhig mal mit der Deckkraft experimentieren, bis es Dir gefällt.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: wallpaper versuch

Sehr schön geworden! Gefällt mir wirklich gut - bis auf die Hintergrundfarbe! Lila erinnert mich immer so an Grabschleifen und wenn dann noch ein schwarzer Verlauf dabei ist ... ?
Aber Du arbeitest ja mit Ebenen. Da kannst Du ja locker verschiedene Hintergrundfarben und Texturen durchspielen! Das übliche Leiden! Du verrätst nicht mit welchem Programm Du arbeitest! Aber fürs zusammenfügen der Ebenen gilt als sichere Methode das Bild als JPG-Datei zu sichern - oder notfalls "Exportieren als ..."!
Da kannst Du Dir dann raussuchen welcher Dateiendung Du den Vorzug geben willst. Gruß DaTrautinger
 

Dennisneumann

Noch nicht viel geschrieben

AW: wallpaper versuch

Das Bild gefällt mir sehr gut aber ich würde denn übergang von dem hell ins dunkle mehr nach rechts und dunkler machen und ich würde bei der blumenebene noch ein bisschen mit den fulloptionen rumexperiementieren
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: wallpaper versuch

Gut - rein handwerklich reißt es jetzt keine Bäume raus.
Aber von der Anordnung her ist das WP trotzdem recht gelungen. Schlicht, aber gut anzusehen und als WP auch gut geeignet, da es nicht allzu unruhig daher kommt.
Deine Frage verstehe ich jetzt aber nicht so ganz ... du willst nur einzelne Bereiche weichzeichnen und nicht das komplette Bild oder wie genau ist das gemeint?
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper versuch

Bei diesem Bild kommt das Gefühl auf "da müsse noch was kommen, da fehlt irgendein Eyecatcher?"
Es ist zwar schon sehr gelungen, aber es ist noch nicht fertig.
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: wallpaper versuch

Schönes Bild! Für mich ist es etwas zu grell.. Aber mit den Zeichnungen am Rand sehr schön!
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper versuch

Gut - rein handwerklich reißt es jetzt keine Bäume raus.
Aber von der Anordnung her ist das WP trotzdem recht gelungen. Schlicht, aber gut anzusehen und als WP auch gut geeignet, da es nicht allzu unruhig daher kommt.
Deine Frage verstehe ich jetzt aber nicht so ganz ... du willst nur einzelne Bereiche weichzeichnen und nicht das komplette Bild oder wie genau ist das gemeint?
Also wie schon erwähnt ist es ja nicht mein erste WP.
Es ist mein zweites :D
Und ich würde nur gerne diese eckigen Kanten da weghaben, an den ganzen Rundungen.

Hoffe man versteht was ich meine.
 

Rack_the_Rock

Noch nicht viel geschrieben

AW: wallpaper versuch

Hi ;)
Also ich finde es doch gelungen. Bloss würde ich es spiegeln, so das es auf der rechten seite ist. Weil ich zb. habe auf meinem Desktop meine icons links. Und wenn würde ich ja was von dem Wallpaper sehen wollen, ohne das da irgendwelche icons drauf liegen. Aber sonst ist es wirklich schick geworden ^^
 

agather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper versuch

Wenn Du den Vordergrund mehr in den Hintergrund einbinden möchtest versuchs mal mit Fülloptionen oder Schatten im Ebenenstil.
 

Lugo

*dummfrager*

AW: wallpaper versuch

Mit einem Schriftzug ausgestattet,wäre das für mich noch ansprechender....
Aber die Grundlage find ich Klassisch :) Sehr schön ^^
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: wallpaper versuch

Hallo,

ich vermute du hast die Muster unten links mit nem Brush gemacht, war das eines welches man frei verwenden darf!? Wenn ja, kannst du mir dann mal den link Posten?

Danke

gruß
chris

P.S.: Wallpaper gefällt, auch wenn ich nicht unbedingt der "ich-mag-rosa-Typ" bin ^^
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper versuch

Hallo,

ich vermute du hast die Muster unten links mit nem Brush gemacht, war das eines welches man frei verwenden darf!? Wenn ja, kannst du mir dann mal den link Posten?

Danke

gruß
chris

P.S.: Wallpaper gefällt, auch wenn ich nicht unbedingt der "ich-mag-rosa-Typ" bin ^^

hier hab ick mal ne seite für dich wo du brushes ohne ende downloaden kannst
es sind sehr viele und schöne sachen dabei



viel spass damit
aso die farbe ist violett aber nicht weiterverraten :D;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben