Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wallpaper

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

Hier mal ein Wallpaper das ich für einen Freund gemacht habe.
Für Diejenigen, die nicht lesen können was da stehen soll: I Love House

 

Photoshop

P

peterpablo

Guest

AW: Wallpaper

also irgendwie gefällts mir nich :(
find diese kantendingsis von der schrift nochso
und find die schriftart nichso
und find diese verläufe in der schrift nichso etcetc
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Wallpaper

Hallo,

ich finds auch gut. Nur gut, dass Du vorher gesagt hast was da steht. :)
Das Wort "House" is ja klar, aber das "I" und das Herz sind nur zu erahnen.
Trotz allem finde ich es gelungen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wallpaper

Das "I" ist nicht wirklich zu erkennen - auch wenn man weiß dass es dastehen soll.
Das Herz finde ich ok, würde nur die Umrandung noch ein bisschen herausarbeiten.
House - ok, steht da, gut lesbar ist es nicht aber geht so.

Allgemein, sehr düster - aber gefallen muss es MIR ja nicht unbedingt. Von der Zusammenstellung an sich ganz gut gemacht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

an sich find ich es gar nicht schlecht

bis auf das I das nicht wirklich als eines zu erkennen ist
 
C

Cebulon

Guest

AW: Wallpaper

die Kanten links vom "I" und rechts vom Herz könnten für meinen Geschmack etwas weicher sein und die "geschnörkelten Linien" links vom "I" reißen einfach ab. Vielleicht würde hier ein bisschen Ebenentransparenz besser wirken, sonst isses nicht übel ;-)
 
R

RedDesign

Guest

AW: Wallpaper

Es sieht aus als würde massig Arbeit dahinter stecken, aber irgendwie... k.A.
Das Herz hebt sich z.B. nicht richtig vom Hintergrund ab, genau wie der untere Teil des I's und die Schrift "House". So wäre es ganz nett.
 

alexanderfrei

Wallpaper-Freak

AW: Wallpaper

Ich finde es insgesammt ganz gut, nur das I solltest du verbessern. Die linke Seite wirkt wie abgeschnitten und ich kann es noch nichtmal erkennen, obwohl du gesagt hast, dass es ein I sein soll. Aber ansonsten schon ganz gut.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Wallpaper

ich finde es auch nicht schlecht...

das house war zu erkennen, das "I" nur dadurch dass du es gesagt hast und das herz hab ich suchen müssen, etwas zu dunkel für meinen geschmack und zu wenig erkennbar von den kanten her...

gruß

RZS
 
M

Mizuki

Guest

AW: Wallpaper

Vlt musst du einfach ein wenig mehr helligkeit in die Sache bringen, dann ists bestimmt perfekt ;)
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Sieht soweit toll aus,
allerdings finde ich geht die Typo hier unter.
House kaum erkennbar, vielleicht die Typo etwas mehr aufhellen bzw. erkenntlicher gestalten.

Und mein zweites manko, im Linken Bildteil


Siehe im Kreis ? Liegt da eine Ebene drüber ? Ist das absichtlich das die Linien gebrochen sind ?

Für mich sieht es so aus als wurde da was vergessen.

Grüße Pierre
 
B

Blackdraft

Guest

AW: Wallpaper

Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht, leider ist die Umsetzung nicht optimal....
Das "I" und das Herz sind sehr schlecht zu erkennen. Kann es sein das du bei dem "I" noch zusätzlich mit dem Pfadwerkzeug eine Ebene erzeugt hast? Du solltest das "I" wenn dann lieber komplett weiß einfärben nicht nur halb, dann erkennt man es besser. Außerdem würde ich nicht einfach einen komplett schwarzen Hintergrund verwenden. Versuche es mal mit einem radialen Grau-Schwarz Verlauf. Das würde die gesamte Szene ein wenig hervorheben...

LG BD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben