Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

liquid_black

Hat es drauf

ich hab mal wieder seit längerem nur nen bischen rumgespielt in C4D ..da ich nen simples wallpaper machen wollte für ein CD Menü ist dann das hier bei rausgekommen.



wer möchte darf es gern benutzen solange es für den privaten bereich ist .
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

Nunja, mit den Brauntönen kann ich mich nicht sooo anfreunden aber
das ist Geschmackssache.
Insgesamt wirkt es harmonisch warm.
Was mich stört ist die Struktur im Würfellack.
Als alter Lacker erinnert mich das an Orangenhaut und das hieß immer abschleifen und polieren oder neu lackieren.
Die Leuchtspuren find ich klasse.

Gruß
Achimzwo
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Wallpaper

ja du hast recht yorker da kann mann noch nen bischen mehr raus holen aber das müsste ich denn in ps machen ..nen paar weiss transparente schablonen drüberlegen oder ähnliches.. @achimzwo ..ich hatte das auch als klarlack version gerendert aber da kam ich mit der weissen spiegelfläche zu einem nicht ganz so schönen ergebnis .. hier mal nen paar andere rendering versionen.
ich geb zu braun is auch nicht so meine farbe :) aber ich kann ja nicht immer alles schwarz machen :D
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Wallpaper

hey, schick :)
"cube 7" find ich am Besten von den Farben her. Kannst du mir n rendering in 1280*1024 machen *liebgugg*

grüße
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wallpaper

ich geb zu braun is auch nicht so meine farbe :) aber ich kann ja nicht immer alles schwarz machen :D

Hm.. da solls noch ein oder zwei andere geben - also, habe ich jetzt auch nur gehört :lol:

Nr. 1, 2 + 5 sind meine Favoriten von der Form, Komposition und den Kontrasten her. Die "Acrylschlangen" kommen da imo auch am besten rüber. Aber wtf hast Du beim 2. Bild den Schalter weggelassen?? Der haut doch alles wieder raus :D
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

Nr. 1 aber hier fehlt die Spiegelung auf dem Boden und der hintere Weingummi ist etwas heftig.
Bei Nr. 5 find ich die Farben interessant.

Gruß
Achimzwo
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Wallpaper

Hi,

also ich finde echt super.

das einzige was mich stört ist der"anschalter" der nach ausen gewöblt ist (das Q:p). der kommt nicht so gut rüber. vielleicht lieber einbrennen in den stein als boole oder relief irgentwie so etwas in der art.



die farben sind spitze.
was ich besonders gut finde ist der streu effeckt auf dem würfel. da es ja eh kein realistischen bild ist warum sollte der lack nicht auch so aussehen dürfen.


greetz:bambieidle
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

Wahrscheinlich einfach mit Splines oder nem extrudiertem Würfel, der in ein HN reingesteckt wurde ;)
Mich interessierren viel mehr die Materiale :D
Hast du einfach mit der Transparenz und Reflektion rumgespielt, oder sind da auch noch andere Effekte dabei ?
Und: Wie viel ist an dem Bild Postwork ?

Sieht auf jeden Fall richtig geil aus, und das Braune gefällt mir eig schon sehr gut :)
__________
mfg xcEmUx
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Wallpaper

ich hab für die linien wie schon vermutet splines genommen und transparentes , spiegelndes und leicht glühendes material erstellt ..

postwork - nö is so aus dem AR2 rausgekommen nix mit postwork
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper

Oha Geil ! :O
Ich muss diesen Glüh-Effekt auch mal iwie in Max/vRay finden :S
__________
mfg xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben