Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wann kann man diese schaltflächen benutzen?

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

hi!

ich hab euch ein bild hochgeladen wo die schaltflächen markiert sind. ich möchte hiermit textobjekte genau in einem hintergrund zentrieren allerdings lassen sie sich nicht anklicken.
 

Photoshop

G

graubart

Guest

AW: wann kann man diese schaltflächen benutzen?

Hallo,

den Text kannst du ausrichten über die allgemeinen Textfunktionen.
Das Ausrichten mit den Schaltflächen geht dann, wenn du mehrere Objekte hast die du gegeneinander Ausrichten willst. Erstell einfach mal zwei Vektorobjekte markiere sie und dann hast du Zugriff auf die Ausrichten Funtionen.

Gruß graubart
 

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

AW: wann kann man diese schaltflächen benutzen?

Ich hab jetzt z.b. die kleine schwarze ebene und darauf home stehen und jetzt möchte ich dass dieses Home auf der Eben oben unten links rechts genau den selben abstand hat! wie macht man das in cs3?
 

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

AW: wann kann man diese schaltflächen benutzen?

du klickst die Ebene "HOME" an, gehst auf Auswahl "alles auswählen"
und voila, du benutzt die Schaltflächen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben