Noch nicht viel geschrieben
Ich war schon vor längerer Zeit, vor ein Paar Jahren mal hier, hab aber leider meinen Nick vergessen, daher hab' ich mir jetzt einen neuen gemacht.
Ich beschäftige mich schon länger hobbymäßig mit PS und kenne mich mittlerweile genug aus um die meisten Basics hinzubekommen.
Ein Thema das ich aber bisher möglichst vermieden habe sind Pfade.
Ich hab zwar mal ein Einleitungstutorial dazu gemacht, davon aber wieder fast alles vergessen.
Jetzt möchte ich ein Wappen nachbauen, nicht um zu lernen sondern weil ich das Wappen haben möchte
Da ich mich eben nicht so gut mit Pfaden auskenn' hab ichs mal mit Auswahlen probiert, also mit polygonlasso-tool (großteils) vom Original die Abmessungen kopiert und dann diese in einer Datei eingefärbt.
Das Ergebnis ist nicht wirklich überwältigend;
Original (Foto mit iPhone gemacht)
Mein Versuch (wie ich das Einhorn da rauf bekommen soll ist mir überhaupt ein Rätsel, evtl mit Graphic Tablet?)
Bin für Vorschläge dankbar, wenns garnicht geht mach ichs auch mit Pfaden
Lg Prince
Ich beschäftige mich schon länger hobbymäßig mit PS und kenne mich mittlerweile genug aus um die meisten Basics hinzubekommen.
Ein Thema das ich aber bisher möglichst vermieden habe sind Pfade.
Ich hab zwar mal ein Einleitungstutorial dazu gemacht, davon aber wieder fast alles vergessen.
Jetzt möchte ich ein Wappen nachbauen, nicht um zu lernen sondern weil ich das Wappen haben möchte
Da ich mich eben nicht so gut mit Pfaden auskenn' hab ichs mal mit Auswahlen probiert, also mit polygonlasso-tool (großteils) vom Original die Abmessungen kopiert und dann diese in einer Datei eingefärbt.
Das Ergebnis ist nicht wirklich überwältigend;
Original (Foto mit iPhone gemacht)
Mein Versuch (wie ich das Einhorn da rauf bekommen soll ist mir überhaupt ein Rätsel, evtl mit Graphic Tablet?)
Bin für Vorschläge dankbar, wenns garnicht geht mach ichs auch mit Pfaden
Lg Prince
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: