Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wartburg

Q

QuasiOhneModo

Guest

hier habe ich mal zwei fotos von einem alten wartburg geschossen, bearbeitet und zusammengepackt. wie gefällt das resultat und wie kommt die kombination der beiden bilder an?







hier die vorher bilder:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

urihig

Anuk

AW: wartburg

Ich kann an den beiden Bildern nichts besonderes entdecken.
Die Ausleuchtung lässt besonders im rechten Bild im Bereich der Motorhaube nicht viel sehen. Dass der Wartburg schon älter und verblasst ist leuchtet ein, aber insgesamt fehlt mir im Umfeld etwas Farbe als Kontrast.

Anuk
 
F

fantaflascher

Guest

AW: wartburg

Als alter Autonarr gleichmal die Frage kennst das Baujahr. Ok jetzt aber zu deiner Frage, es fehlt einfach ein bißchen Kontrast. Ist aber auch schwer zu bearbeiten da der alte Wartburg zu weit verblasst ist.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: wartburg

Geiles Auto - schlechtes Bild. Durch die SCheibe hindurch ist immer so ne Sache. Zusätzlich blasse Farben und die Front ist mir nich klar warum die so eigenartig aussieht. Als hättest du durch ein Fenster fotografiert.

Also - nicht so mein Ding.


Gruß Hupsi
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: wartburg

Hi,

wenn du sagen würdest warum , wieso dies "composing" dann könnte ich mir vielleicht mehr darunter >Vorstellen, aber so...
nichts Interessantes zu finden.

gruß Thomas
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: wartburg

Hallo,

der Stil passt zum Sujet.
Old School, Vintage, lil bit dirty and a touch of Polaroid.

Ich finds witzig und mir gefällts.

Grüße, Max
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: wartburg

Tut mir Leid. Die Bilder gefallen mir nicht besonders. Vor allem das Foto durch die Scheibe finde ich nicht gut. Eventuell hätte ein Pol-Filter geholfen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: wartburg

Hi,

da kann ich Kingfrog nur zustimmen.

Stimmige Bearbeitung für die alte Kiste ... gibt 'ne gute Stimmung finde ich.

Mir gefällt's sogar sehr!

Gruß, der GoMeZ
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wartburg

cooles Auto---versuch's doch nochmal,
vielleicht frontal mit ein bißchen mehr Richtung
mehr Kontrast wär auch nicht schlecht
oder B/W kommt sowas auch nicht schlecht
gSR
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: wartburg

danke für das feedback
ich habe oben nachträglich die vorherbilder gepostet.

Old School, Vintage, lil bit dirty and a touch of Polaroid
genau in die richtung sollte es gehen, und diese begriffe gingen mir vor der bearbeitung durch den kopf. farben und licht sollten in die polaroid-ecke gehen, deshalb auch der schwache kontrast und die überbelichtung.

es muss ja nicht jedem gefallen.
danke
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: wartburg

Coole Aufbereitung, gelungene Zusammenstellung der beiden Bilder. Finde ich super. Modern durch Old Look

Gerade der Schmutz und das Unschärfe geben den Fotos den Charme der 50/60er

Einzig das Nummernschild passt nicht zum Bild. Das ist bekannt "neu" und zudem unkenntlich gemacht. Wäre stimmiger mit "DDR" Kennzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: wartburg

ja das nummernschild passt mal garnicht. aber der wagen stand an der strasse geparkt, und da war halt das nummernschild dran. retusche war mir zu aufwändig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: wartburg

Mann, aus dem 311er hättest Du aber mehr raus holen können. Mir fehlt eine Gesamtansicht. Und zu den Details haben die anderen schon alles gesagt. Schade
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben