AW: Was fällt Euch dazu ein?
Es ist jetzt Freitag 10.06.11, 22:07 h und bis jetzt hatte dieser Thread 241 Hit und 14 Antworten, 2 von mir.
Keine Angst, bin kein Statistiker, bin jetzt aber froh, dass ich diesen Thread nicht mit meinem ursprünglich angedachten Titel versehen habe: "Freies Assoziieren".
Ich dachte, es gibt mehr Menschen die evt. mal sagen: "Schau mal, die Wolke sieht aus wie ein Elefant."
Ein Dankeschön an alle, denen das Bild gefällt.
@ Picturehunter
Netter Kommentar, der gut ausdrückt, wie es mir mit diesem Foto ergangen ist.
@ RonnyStarrr
Ich entdeck oft erst später irgendwelche interessanten Dinge, meistens bei Fotos die eigentlich schon den Stempel "Papierkorb" tragen.
@Gertl
Hab ich mir dann auch irgendwann gedacht, dass Du die Geschichte meinst! Man muss meine Geschichte ja weder nachvollziehen können noch gut finden. Ich bin an den Ideen anderer Menschen interessiert, denn es gibt sicherlich fast so viel Sichtweisen wie Menschen auf der Welt.
@ThomasRedfield
Du musst das ja auch nicht so wie ich sehen, dass Du "es" entdecken konntest finde ich aber spannend.
Ja, ich hätte da noch so einen "Papierkorb-Kandidaten". Auf dem Foto habe ich erst heute etwas entdeck, was ich lustig finde. Es geht um ein Ei, eine Tomate und eine Zeitung.
@DaTrautinger und Roxania
Da bin ich ja froh, noch zwei Phantasten - und schon passiert es wieder, kann man ja auch so schreiben: FANTASIE - Lieber FANTA trinken, als SIE stehen lassen.
Über "quergestreift" hab ich mich schlappgelacht und "zu zweit, einsam" konnte ich auch"sehen".
Schönen Abend noch und ein spannendes Wochenende