Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Hallo Virra, nur mal kurz eine Erfahrung, die ich gemacht habe. So ab und an sollte man den FF komplett mal deinstallieren und völlig neu aufsetzen. Oft werden auch die Add-Ons erneuert und dann passt nix mehr so richtig zusammen. Ein Übriges tun dann noch manche Windows-Updates. Auch einen Lauf mit einem gut eingestellten CCleaner halte ich für eine gute Variante.
Aber das ist ur meine Erfahrung
LG Babs
CCeaner ist ein Programm von Piriform, um z.B. temporäre Daten zu löschen, überflüssige Fehlerspeicherabbilder zu bereinigen ect. Nutze ihn gelegendlich, um die von Windows angelegten temporären Daten zu löschen, dabei lass ich den auch über die Browserdaten schauen, aber da sind es meist nur kb, die er noch nachlöscht. Bei Win kann es schon mal ein paar Gb sein. Aber es ist auch vorsicht geboten. Wie bei allen Reinigungstools können falsche Haken deine gespeicherten Passwörter, Login-Cookies, glaube sogar Lesezeichen ect löschen.Was ein CCleaner ist, muss ich wohl auch nicht wissen …?
Was mag das denn nun schon wieder sein?
lazy lizzard
Hat es drauf
... und da waren noch gar keine Addons drin
und D&D funktioniert überhaupt nicht. Auch nicht ein Bild in den Finder zeihen. Klasse. … Ggrrr.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums