Noch nicht viel geschrieben
AW: Was für eine Spiegelreflexcamara?
Ich bin da derselben Meinung. Auch ich habe vor etwas mehr als 1/2 Jahr eine solche Kamera (nicht von Canon), für wenig mehr gekauft als 500?, mit 2 "Kit"-Objetiven, über die man sich nicht beschweren kann. Leider sind von der Kamera steuerbare Blitzgeräte recht teuer, Original sowieso, aber auch von einschlägigen Herstellern wie Metz. Und der Einbaublitz reicht halt nicht weit...
Gruss
Rolf
Hallo,
Lisasound möchte einfach gern fotografieren und hat nach einer Empfehlung gefragt, hat ein Budget von 500? und möchte keine Profiausrüstung empfohlen bekommen!
Ist das richtig, Lisasound?
Falls ja, dann kann ich Dir eine Canon Einsteiger DSLR (Canon 1000d, Canon 400d, Canon 450d)mit Kitobjektiv empfehlen. Diese lässt sich später weiter aufrüsten. Du must nicht gleich über 1000? ausgeben. Und bedenke, der Fotograf hinter der Kamera macht das Bild, als guter Fotograf macht man auch mit einer Kompakten oder Bridgekamera gute Fotos.
Grüsse
Ich bin da derselben Meinung. Auch ich habe vor etwas mehr als 1/2 Jahr eine solche Kamera (nicht von Canon), für wenig mehr gekauft als 500?, mit 2 "Kit"-Objetiven, über die man sich nicht beschweren kann. Leider sind von der Kamera steuerbare Blitzgeräte recht teuer, Original sowieso, aber auch von einschlägigen Herstellern wie Metz. Und der Einbaublitz reicht halt nicht weit...
Gruss
Rolf