Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr davon?

knox87

Noch nicht viel geschrieben

Würde mal gern wissen was ich noch verbessern könnte am Design oder was für vorschläge ihr noch habt...

Vielen Dank schonmal :)

/tuso
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Was haltet ihr davon?

Ganz ehrlich? Ziemlich wenig.

- Das Menü mit Impressum und Co. übersieht man total
- Registrieren ist falsch geschrieben
- Farben sind nicht ansprechend
- Tabellen-Layouts sind überholt
- Laufzeile nervt gewaltig
- Header sieht langsweilig aus
 

wewin

Werder-Fan

AW: Was haltet ihr davon?

Das Design wirkt mir viel zu altbacken, besonders der Background ist mMn viel zu dunkel gehalten. Der Rest der Seite ist einfach nur lieb- und farblos. Zwischen grau und blasslila wählen zu müssen ist ähnlich angenehm wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Registrierung schreibt man übrigens Registrierung. Und das Passwort würde ich ruhig deutsch lassen.
Der seltsame 3D-Effekt des Wappens und die Texteffekte im Header bezüglich Vereinsnamen sind grausig.
Navigation geht noch, wirkt aber eben auch langweilig. Die ganzen Boxen links hats zerrissen. Viel Spaß noch.
 

cebito

undefined

AW: Was haltet ihr davon?

Mir juckt's in den Fingern, dem Typ rechts oben möcht ich mal auf den Kopf drücken, erinnert mich an uralte Kicker-Spiele. Nur kein Ball zum wegkicken da :rolleyes: Und was hat der eigentlich am Knie? Ein Spiegelei? :D

Und jetzt was objektives:
- wozu das Plus? Funktioniert erstens nicht und die, die es brauchen könnten können es eh nicht sehn - oder anders, die Icons sind viel zu klein.
- den vorher vermerkten Kritikpunkten kann ich mich nur anschließen.
- die Topnavi ist schlecht bis überhaupt nicht zu lesen (ich kanns schon, aber wer hat schon 120% Sehkraft pro Auge?)
 

uli1001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Zusätzlich stößt bei mir der Fußballer mit dem Kopf oben an, etwas Luft täte ihm ganz gut.Außerdem würde ich ihn spiegeln, damit er nicht aus dem Header herausläuft und so den Blick nach außen zieht.
Man sollte auch an Leute denken die nicht ganz so gut sehen - die Schrift ist etwas klein.
Laufschrift nervt, da müssen schon wirklich interessante Sachen stehen.
Außerdem habe ich das Gefühl viel zu viele verschiedene Schriften und Schrifteffekte zu sehen. Und das noch in vielen unterschiedlichen Farben. Mich persönlich stört so etwas gewaltig.
Die Navigation links ist Geschmackssache, mit 3 Unterpunkten etwas dürftig, aber ich gehe davon aus, daß da noch mehr kommt. Hier - Hauptsache übersichtlich!
Die Navigation oben ist kaum zu lesen, die 3 Symbole rechts oben nicht zu erkennen!
Bei den Grafiken wäre ein Alt-Text sinnvoll, zwar denke ich einen winzigen Briefumschlag richtig als Mail-Symbol zu interpretieren, aber wenn mir das mein Computer über den Alt-Text bestätigen würde würde ich mich wohler fühlen bevor ich draufklicke.
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

was der Kerl aufm Knie hat wüsst ich auch mal gerne ^^

warum ist die Navigation so aufgespalten? das home ist ja sowieso in beiden navigationen enthalten, für die beiden punkte die links in der navi noch drin sind die's oben nicht gibt lohnt sich die navigation links kaum

die farbzusammenstellung ist ziemlich abenteuerlich^^ und der header sieht irgendwie nicht gut aus, quasi nur ne farbige fläche auf der nen vereinswappen der name des verens und nen spieler eingefügt wurde - aber irgendwie alles so für sich und ohne zusammenhang

finds nich wirklich gut :/
 

jandl01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Hallo,

also ich finde das ganze nicht gerade ansprechend. Und außerdem glaube ich nicht, daß jeder die Bildschirmlupe aktiviert hat, um irgendwas lesen zu können.

Gruß

Holger
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

das meiste wurde bereits geschrieben.
ich würde den fußballer, oben rechts, auch horizontal spiegeln, sodass er, statt aus dem bild, ins bild hinen läuft.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

Hallo ...

finde auch, dass Du das Ganze überarbeiten solltest :uhm: ...

mich stört oben der Fussballer, da er aus den Bild 'herausläuft' ... unten links wäre vielleicht besser ...

Die Farb-Kombi Schrift und HG finde ich nicht so gelungen ... wirkt 'hektisch' ...

Du solltest dich auf einen Font konzentrieren und nicht mehrere mischen ...

sorry, just my 2 cts. ;) ...
 

knox87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

hab es mal probiert zu verbessern... lasse die topnavi wohl ganz weg...




hoffe es sieht nicht mehr ganz so grausam aus :motz: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Was haltet ihr davon?

Der ist irgendwie immer noch an der Decke festgebappt... "schieb" mal ein wenig mit css rum, vergiss nicht den HG - wir schauen es uns nochmal an...
 

wewin

Werder-Fan

AW: Was haltet ihr davon?

Sieht schon mal deutlich besser aus. Die Navigation gefällt mir allerdings noch gar nicht, die schwebt da einfach so rum und passt vom stil her mMn nicht zum rest.
ansonsten würde ich vielleicht noch einen anderen bg verwenden als dieses mausgrau...
Und soll noch was in den footer, oder ist der einfach nur da um gut auszusehen? Ohne Inhalt tut er das nämlich nicht;)
Ansonsten vielleicht insgesamt noch vom oberen und unteren Browserrand absetzen, die Ecken abrunden - muss aber nicht sein:)
 

qazwsx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Lass mal den Wappen in 2D, denn das Pseudo 3D sieht richtig Scheibenkleister aus. Wenn, dann schon richtig 3D.

Das zweite sieht annehmbar aus, nur gestalte das Menu ansprechender zum Rest!
 

knox87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

so hab mal am menu und hab mal das logo verbessert und noch nen paar kleinigkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben