Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr davon?

JMax

Noch nicht viel geschrieben

Das is eine Art Wappen für ein Online Spiel Profil. Das hab ich mit Corel Paint Shop Pro Photo X2
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was haltet ihr davon?

also die Animation find ich jetzt mehr als nur nervend
ohne wäre das Wappen mit Sicherheit besser
 
AW: Was haltet ihr davon?

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Animation im Hintergrund nervt, viel zu schnell und chaotisch. Wappen ist ok.
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Mir gefällt es nicht. Aber das ist rein subjektiv und hat auch eher damit zu tun das ich mit Online Spielen nix anfangen kann.
Jetzt Objektiv, der Schatten von dem Ding auf dem der Adler sitzt stimmt nicht auf dem darunterstehenden Teil.
Die Schrift unten sollte der Kurve des Rahmens folgen.
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Kenn das Spiel ja nicht. Vielleicht ist das da so. Aber mich macht das Flackern im Hintergrund irre... kann man nicht lange draufschauen.
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Was haltet ihr davon?

zuviel des guten, was die animation betrifft. das wappen gefällt, auch wenn ich als nicht-zocker wenig damit anfangen kann.
 

FotoJuli

starter

AW: Was haltet ihr davon?

die animationen sind dem hintergrund nicht angepasst und stören! entweder hintergrund oder animation, dann sollte der hintergrund ambesten einfarbig oder mit geringem verauf sein!
 

steeewie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

die animation passt eigentlich schon gut zum wappen, nur der hintergrund stört, nimm mal nur die animation, mal sehn wie es wirkt...
um was für eine art spiel handelt es sich denn?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Was haltet ihr davon?

wie den meisten anderen auch, stört die animation mich total. kenn mich mit online spielen und den profilen nicht aus, vielleicht sind die ja alle so :)
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Was haltet ihr davon?

mich stört diese Art der Hintergrundsgestaltung ebenfalls , wenn auch sie bei vielen Spielen heutzutage eingesetzt wird
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Was haltet ihr davon?

Ich denke mal das ist geschmackssache.

Mir ist das zu viel Effekte. Mich spricht oft ein einfaches "2D"-Logo/Wappen mehr an.

LG MArc
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Wie das uralte zitat Spricht:" Manchmal ist weniger, mehr"
Auch ich muss sagen ein ganz normales Logo wäre hier an dieser Stelle besser und Interessanter als das hier mit einer Animation , welche auch noch sehr verstörrt wirkt.

Es beunruhigt einen und zum anderem stört es sowie es auch sehr ablekend ist.

Auch von mir ein (-) , aber ist jedem sein eigener Geschmack , was man gut findet und was nicht.
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Die Animation von den Bild musste sein da der Chef von dieser Bande unbedingt eine Animation in den Bild haben wollte. Aber ich habe es noch mal ohne Animation damit ihr mal den Vergleich sehen könnt.

kann euch leider den Namen von Online Spiel nicht geben da er Voll zensiert wird kann nur soviel sagen es eines der beliebtesten Online Spiel zur zeit und es handelt von du bist ein Obdachloser den du zum Bundes Kanzler Amt besitzt bringen musst mit Flaschen sammeln Kämpfen und vieles mehr.
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Also mir sticht das knallige rot etwas ins Auge- das obere bei dem Adler und die roten Blitze.
Vielleicht könntest du das Rot im Wappen oben dem unteren etwas anpassen und bei den Blitzen rausnehmen?
Und vielleicht auch die Farben der Blitze etwas abschwächen und die ganze Animation verlangsamen?

Ich denke mir, dann wirk es einfach besser und die Animation weniger dominant!

Ansonsten finde ichs ohne Animation auch wesentlich besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon?

Das Wappen ist nicht schlecht, vielleicht etwas zu dunkel geraten ! Das mit der Animation ist halt Geschmacksache . Sieht zwar gut aus ist aber auch etwas erdrückend .
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon?

Um den Effekt mal etwas in Schutz zu nehmen: es wirkt eigentlich gut. Nur könnte er noch dramatischer sein, dafür aber dezent eingesetzt. Wenn er nur alle sechs oder sieben Sekunden aufträte, wäre er viel wirkungsvoller. Gutes Beispiel für einen unerwarteten effekt und dafür voller action ist der Banner von , wo die Augen nur ab und zu in verchiedenen Farben aufleuchten.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Was haltet ihr davon?

Solltest auf jeden Fall noch mal an der Animation arbeiten, damit es wirkungsvoller rüberkommt. Sonst sieht es schon recht gut aus
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Was haltet ihr davon?

Alsoa ich finde das Logo an sich nicht schlecht... jedoch wenn es animiert ist wirkt es sehr unruhig.. einfach zuviele Bltize etc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben