Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

pop1971

Noch nicht viel geschrieben

Das ist eine bucht auf Phi Phi / Thailand, habe einfach mal eine Burgruine und eine Gondel mit aufs bild gesetzt, das Wasser etwas bearbeitet und das Bild gesamt noch etwas bearbeitet. Macht mir vorschlägt was man besser machen kann oder was auch stört..... aber bitte nicht so krass ...:'( ............:lol:

link zum bild vergessen .... :lol:

 

hanco

ex

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Jo - und hast du auf der arabischen Seite oder auf der russischen Seite die Lizenzbestimmungen entziffern können?
So bleibts für mich vor allem eins: eine Urheberrechtsverletzung.
Den Verdacht, dass die beiden anderen Elemente nicht frei zur Verfügung stehen müsstest du dann auch noch ausräumen.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

von der idee her nicht sooo schlecht, aber irgendwie auch nicht spannend ;)

die spiegelung ist übrigens falsch und die farben... naja...

dran bleiben... und immer an die (c)'s denken!
 

JackNess

Hier klicken

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Tach

abgesehen von Hanco's einwand.. finde ich das Bild zwar vom Eindruck gut, wenn nicht so ein wenig mit den Farben Übertrieben worden wäre..
also ich mein irgendwie sticht mir das Grün des Waldes ziemlich ins Auge...

und meinst du nicht das die Proportion Gondel zur Burg nicht stimmig ist??

Gruss JackNess
 

rainerE

Fotograf

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Unabhängig von dem was hanco geschrieben hat, ist das Bild deutlich über meiner Kitschgrenze.

Gruß
Rainer
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand


Och man was sollen diese grellen Farben? Die zuviel des Guten.
Das Bild ist zu klein um etwas darüber zu sagen.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Farblich könnte sich das meine Omma ins Wohnzimmer hängen.
Übelster trash in meinen Augen - sorry für die harten Worte.
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Ich habe leider auch ein paar Minuspunkte zu vergeben. Farben und auch Kontrast des Bildes sind für mich zu stark, auch die Spiegelung der Gondel ist nicht stimmig.
 

garola

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Tut mir leid, aber ich muß mich meinen Vorrednern anschliessen,
schlechte Arbeit, Spiegelung stimmt nicht, weiß nicht wie eine Gondel so viel Wellen aufrührt und die Spiegelung in einem ruhigen Teich ist und dann noch die Farben.
Sorry Garola
 

merilinsy

brush guner

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Ujujju krigste auf die Mütze, na ja die Prop. von der Burg is nicht OK, was aber garnicht geht ist die Spiegelung+Schaum. Arbeite ein bischen sauberer beim zurück/ineinanderkopieren, ansonsten mach doch einfach weiter, und co-right du willst es doch nicht verkloppen oder?! (manche haben ja auf nen Grashalm ein co. um ja ein paar Cent zu verdienen)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Das sichtbare ist schon etwas kitschig und es wurde zu tief in den Farbtopf gegeriffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

sowas hat Phi Phi Eiland nicht verdient...sorry...FG
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Tut mir leid aber ich kann mit dem Bild überhaupt nichts anfangen. Die Farben und der Kontrast sind viel zu kräftig. Die Lichtstimmung passt auch nicht so recht.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

@pop1971: du wirst ja nun ein wenig zerissen...

... lass mich kurz noch etwas loswerden:

die zeichnungen auf deiner HP sind echt stark!! sind die von dir? die sehen einfach klasse aus. die composings sind nicht so mein fall. steig doch bei den beginnern ein, da kannst du was lernen und deine fähigkeiten ausbauen, falls du in dieser richtung etwas machen möchtest. da wird dir dann auch eher geholfen und evtl. gesagt, wie du was verbessern könntest usw. denn wenn die zeichnungen wirklich von dir sind, dann hast du auf jeden fall talent!!

wenn du aber einfach ein composing hier postest, musst du auch mit harter kritik a la 'gefällt mir nicht' rechnen...

nicht aufgeben...

lg

MrB
 

psdmaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Hy, zuerst wollte ich nicht schreiben, aber nun bin ich doch dran.
Als ich von PhiPhi Island gelesen habe, habe ich mir eine dieser Traumbilder einer wunderhaften Insel vorgestellt. Als dann aber das Bild auf ging....Tja, da sehe ich so ein Venedig-schottisches-Urwald-Etwas.
Sorry, geht gar nicht...
Aber eben, wir Schweizer sagen ja: Dranne bliebe, dranne bliebe, dranne bliebe.
Viel Erfolg beim nächsten Versuch - Übung macht den Meister
 
P

PSD1973

Guest

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Für mich sind die Farben zu poppig:rolleyes:

Sven
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Kritik, bitte nicht so krass? In diesem Fall geht das einfach nicht, weil in dem Bild absolut gar nichts stimmt. Und die Stilmixe sind noch das geringste Problem...
Das mit den Farben und dem Geisterbild (eine Spiegelung kann das unter der Gondel ja nun nicht sein, oder?) wurde schon angesprochen. Weißt Du aber welch eine Geschwindigkeit der Gondoliere auffbringen muss um eine solche Schaumkrone zu bilden und das alles auch noch ohne Bug- und Heckwelle. Hut ab!
Wie schon einer oder mehrere vor mir sagten: Hau wech die Schei..!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Was haltet ihr von mein Phi Phi / Thailand

Hallo
ich denke ähnlich wie meine Vorredner, sorry. Auf Deiner Page gefällt mir von den composings am besten das "4-Euro-Stück", auch da sind für meinen Geschmack viele Arbeiten leicht kitschig. Aber Deine Zeichnungen sind echt stark, dafür großes Kompliment.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben