Aktives Mitglied
Jemand hat mir gesagt ich soll ein imprint auf meiner seite anlegen . Hab bei google mal geschaut aber nichts richtiges gefunden ... . Kann mir mal bitte jemand ne schnelle antwort geben ^^ .
mfg
mfg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Was ist denn dieser Zweck?ok reicht das hier :
name
adresse
...
Ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch § 6 TDG und § 10 MDStV vorgesehenen Zweck wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ebenso ist es untersagt Werbung (Spam) egal in welcher Form an die oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten zu senden. Ein Missbrauch der Daten werde ich straf- und zivilrechtlich verfolgen.
Es heißt Copyright und nicht Copyright-RechtCopyright
Sollte ich auf meiner Seite unwissentlich ein Copyright-Recht verletzt haben, so bitte ich um Mitteilung per Mail. Ich werde die entsprechende Grafik dann von meiner Seite entfernen oder einen entsprechenden Vermerk bzw. Link setzen.
Nein, das stimmt nicht... Hast du den Thread hier im "Allgemeines" schon gefunden der sich mit dem Impressum befasst? Dadrin sollten eigentlich alle deine Fragen gelöst werden...irgendwo hab ich auch gelesen das es reicht wenn man die e-mail adresse ins impressum schreibet und dazu schreibt ,dass wenn man die adressen haben will , sich per e-mail melden kann ... , stimmt das ?
Aktives Mitglied
Dort ist aber alles genannt und sogar weiterführende Links zu finden...ja aber so richtig hat der thread mir nicht weitergeholfen ...
Wenn du den Thread gelesen hast, weißt du was für Pflichtangaben in ein Impressum gehören und könntest deine Frage selbst beantworten...Ich würde mein Impressum so machen :
Sollte ich auf meiner Seite unwissentlich ein Copyright verletzt haben, so bitte ich um Mitteilung per Mail. Ich werde die entsprechende Grafik oder Video dann von meiner Seite entfernen oder einen entsprechenden Vermerk bzw. Link setzen.
das müsste doch eigentlich reichen oder ? mehr is ja auf meiner seite nicht zu sehen ...^^ .
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
kannst du zwar gerne reinschreiben... schadet auch nichts... aber helfen tut's dir im Zweifelsfall auch nichts.Copyright :
Sollte ich auf meiner Seite unwissentlich ein Copyright verletzt haben, so bitte ich um Mitteilung per Mail. Ich werde die entsprechende Grafik,Video oder Texte dann von meiner Seite entfernen oder einen entsprechenden Vermerk bzw. Link setzen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums