AW: Was ist mit diesem Foto
Es war an einem Tag.....
da trafen die lilanen Streifen die Erde. Verwundert bestaunten die Erdenbürger dieses Geschehen. Da sie es nicht einzuordnen wußten, schüttelten sie erst einmal ungläubig den Kopf. Dann gingen die Menschen auf die neue Lebensform der lilanen Streifen zu, um sie willkommen zu heißen. Merkwürdig! Je näher die Leute an sie heran traten, lösten sich die lilanen Streifen in Wohlgefallen auf. Man konnte sie nicht spüren, nicht riechen, nicht schmecken.
Ein kleiner schlauer Knirps war es letztendlich, der das Prisma auflöste. Viele Menschen staunten nicht schlecht. Wollten nicht glauben, was ihnen Hans Klein glaubhaft versicherte.
"Vielleicht nächstes Mal!", seufzte einer der Umherstehenden. "Vielleicht glaubt mir nächstes Mal wer, dass wir es hier mit einer Form außerirdischen Lebens zu tun haben." Sprachs, setzte sich unter den Birnbaum, um vor sich hinzuträumen wie schön es doch gewesen wäre, wenn........
Ein Schrei zerriss die angespannte Stille. Mit einem dumpfen PLÖCK!, wurde der Mann aus seinen Träumen jäh geweckt. Neben ihm lag die Birne, die zuvor auf seinem Kopf aufgeschlagen war. Und neben dieser lag ein Kaleidoskop, das der kleine Superschlau da hin gelegt hatte, um dem Träumer weitere schöne Stunden zu bescheren.
Fiel mir gerade so ein, als ich das hier las.
Tschüssi wink und weg.