Mein Vorschlag dazu:
VG
Pauline
möööp, Thema verfehlt
... es sei denn, du kannst uns erklären, wie du aus dem Bild des TE dieses obige 'gezaubert' hast!
Und auch wenn dein Bild vom Grundmaterial mehr hergibt ist es auch recht mittig und klischeebehaftet. Nicht falsch verstehen, aber sicherlich hat jeder 2. Tourist, der am SNS vorbeigekommen ein ähnliches Bild
*duck.und.weg*
Gruß,
Andreas
nicht mehr ganz neu hier
Hab' nicht behauptet, daß mein Bild aus dem Ausgangsmaterial entstanden ist.... War nur mein Vorschlag, ich hätte auch schreiben können, daß man das Wetter (und das Licht) nicht erzwingen kann.
Hinsichtlich des Bildausschnittes ist es m.E. bei dem Motiv nicht zwingend notwendig es nach dem goldenen Schnitt zu platzieren.
Für mich hat das Ausgangsbild zu viel drumherum, ich würde es sehr stark beschneiden und auf das Hauptmotiv reduzieren - auch wenn's für manchen Kitsch ist. Für mich ist es eines der schönsten Motive.
VG
Pauline
...
Na gut, das Motiv ist nicht wirklich originell. Aber wer moniert, dass Schloss sei aus dieser Perspektive schon 500 quadrillionen Mal abgeschossen worden, hat zwar Recht, möge aber doch bitte eine Alternative aufzeigen. Die sind Dank der umliegenden Berge nämlich eher begrenzt.
...
...
(von handwerklichen Fehlern mal abgesehen (Farbsäume, Stufen usw.)).
...
Aktives Mitglied
unverblümt
Ohne Anmeldung und Schnickschnack hier...Ähm... ja.... klar... wie und wo kann ich ein .NEF hochladen ?
Nicht mehr ganz neu hier
nicht mehr ganz neu hier
ggvideo
Guest
Das Foto als S/W-Bild zu gestalten ist aber auch eine Überlegung wert...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums