Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Was kann verbessert werden?

dschuli

Noch nicht viel geschrieben

Grüßt euch,

Ich bin leider leider noch ein ziemlicher Photoshop anfänger also bitte keine Megabilder erwarten.
Ich hab die Woche mal hart an einem Auto gearbeitet auf das ich eigentlich ach recht stolz bin :)

Damit ich aber vollkommen zufrieden bin fehlen mir noch ein paar Sachen.

Hier mal das Bild:

Bild entfernt - Verdacht auf Urheberrechtsverletzung

Ich möchte das Auto auf jeden Fall noch hinter einen geeigneten Hintergrund packen. Ich dachte an sowas Need For Speed Underground mäßiges.
Leider finde ich keine geeigneten Hintergründe die passen würden. Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich da suchen kann??

Weiterhin wollte ich einfach mal fragen was ich noch verbessern könnte oder was noch an "Mäkeln" auffält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

S

Steph224

Guest

AW: Was kann verbessert werden?

Hey!
Sieht doch schon mal gut aus.
Mich stört der graue Streifen oben am Rand...den würde ich wegstempeln!
Und den Übergang der Grautöne links neben dem Auto würde ich weicher machen,...so wie er rechts ist.
Wieso ist das Bild an einigen Stellen so unscharf?
 

dschuli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was kann verbessert werden?

Google :(
Ich dachte ich darf das Bild hier einstellen da es ja ein "neues Werk" ist.

Schade

Entschuldige bitte wenn ich doch gegen Urheberrechte vertoße.
 

hanco

ex

AW: Was kann verbessert werden?

Nur weil man ein Bild auf google findet, darf man es noch lange nicht benutzen. Dafür gibt es freie Stockbilder. Und selbst da muss man die Bedingungen beachten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben