Mmmmhh, wie kommst du darauf? Es sind doch keine geometrischen Figuren zu sehen.
Ich habs gefunden.Zitat von Diefa:
Hast Du schon mal dran gedacht einen Aktzeichnenkurs zu machen?Es gibt so Seiten wo man immer ein neues Model mit Pose bekommt und das dann Zeichnen kann. Ich muss erstmal suchen wo ich das abgespeichert habe.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Das wird Dir kaum helfen.Es gibt so Seiten wo man immer ein neues Model mit Pose bekommt und das dann Zeichnen kann. Ich muss erstmal suchen wo ich das abgespeichert habe.
Die Schnittseite des Schwertes liegt unten und es soll von der ungefähren Mitte des Schwertes eine Abschrägung sein. Also so wie du schon vermutet hast.Der Schattierungsverlauf der unteren Hälfte der Schwertklinge müsste anders herum sein. Das Licht kommt eher von oben, so sieht es aus, als wäre eine Stufe in der Klinge, weil da dieser Schatten von dunkel nach hell ist.
Wieso nicht? Zum Üben, wenn man nichts anderes hat, ist das doch gut.Das wird Dir kaum helfen.
Weil Dir die Rückmeldung fehlt. Die eigenen Fehler sieht man nicht. Du holst Dir hier ja auch Rat. Ein guter Zeichenlehrer gibt auch Rückmeldungen über die Anatomie und erklärt, warum das gezeichnet Teil nicht da sein kann, wo man es hingezeichnet hat.Wieso nicht? Zum Üben, wenn man nichts anderes hat, ist das doch gut.
Lernen, lernen, lernen
anchopancho
Guest
anchopancho
Guest
unverblümt
Du scheinst keine Ahnung zu haben was Kubismus ist.Mmmmhh, wie kommst du darauf? Es sind doch keine geometrischen Figuren zu sehen.
anchopancho
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Eins zieht halt das andere mit, deswegen sollten diese ersten Entwürfe mehrfach sorgfältig korrigiert werden.
Nicht mehr ganz neu hier
zeige ich dir
die alternative Art wie sie beim traditionellen Zeichnen angewandt werden würde am
Beispiel David in Contrapposto-Stellung.
anchopancho
Guest
Da hast du recht. Habe nur mal schnell bei google überflogen.Du scheinst keine Ahnung zu haben was Kubismus ist.
Der Kopf kann ja nicht gleich ausgerichtet sein wie der Körper. Er schaut ja nach vorn und der Körper zur Seite.Deine Quader zeigen in alle möglichen Richtungen, es gibt keine einheitliche Sicht(Perspektive), da hilft auch der angedeutete Raum nicht, zumal die Quader auch nicht perspektivisch korrekt sind und dann kommt eins zum anderen.
Naja, nicht gleich blocken. Man kann auch vom Zuschauen ein bisschen lernen.Alles auf Englisch würde traumfantasie sowieso eher blocken .-)
Lernen, lernen, lernen
Bingo!Man kann auch vom Zuschauen ein bisschen lernen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums