Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was könnte man verbessern?

A

anchopancho

Guest

Zuschauen gibt es leider nur für eingeschriebene Akademiemitglieder. wie mich und Arouette und nicht ganz billig.Das Bildchen sollte ien kleines optisches Sprungbrett sein, zu wissen, wonach man recherchieren könnte -) Das mit Englisch hab ich anders in Erinnerung, da gab es ganz heftige Beschwerden schon bei geläufigen einzelnen Fachbegriffen :) Die Computer.- und Internetwelt ist halt sehr stark englischlastig :) man gewöhnt sich dran, mit oder ohne gute Kenntnisse, wenn es nicht anders geht :) ich klnk mich mal aus, viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, ich habe meine Probleme mit Englisch. Ich würde mich auch mehr über deutsche Sachen freuen.
Ich habe mir jetzt 3 CD geliehen Akt zeichnen, Portraits und Stillleben. Habe noch nicht reingeschaut. Aber es geht um analoges Zeichnen. Das kann man ja auch digital anwenden.

Ich werde meinen Char Ethon nochmal malen.
Hier der Anfang. Hoffe der ist besser.
 

L234

Nicht mehr ganz neu hier

Tatsächlich?
Ich vertrete da eine völlig andere Meinung, nämlich daß vom Zuschauen nur derjenige profitiert, der selbst schon ziemlich sattelfest ist.

Ich verstehe zwar auch nicht warum @traumfantasie die Vorteile der Ebenentechnik nicht voll ausnützt, aber das Tutorial welches ohne Verständnis des gesprochenes Wortes etwas bringt kann man sich zu 99 % schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Tatsächlich?
Ich vertrete da eine völlig andere Meinung, nämlich daß vom Zuschauen nur derjenige profitiert, der selbst schon ziemlich sattelfest ist.
Tatsächlich. Und tatsächlich hast du recht.
Es ist so, hier liegt etwa Verwirrung meinerseits vor: Ich meinte mit meinem "Bingo" auf einer Antwort von
Naja, nicht gleich blocken. Man kann auch vom Zuschauen ein bisschen lernen.
Ich dachte erst, das wäre eine Antwort auf Beitrag #30 gewesen. Leider habe ich mich geirrt. :oops:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bitte Dich, ich will niemanden veralbern. Wie ich sagte, auf meinerseits lag ein Fehler, mehr nicht.
Stimmt, passt nicht. Sorry.
 

L234

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe dich aber auch gefragt wie du das meinst mit den Ebenen. Soll ich jetzt auch keine Antwort bekommen?
Das finde ich nicht schön.
Akzeptiert.
Wenn du selbst keine Notwendigkeit siehst mit Ebenen zu arbeiten ist das deine Sache.
Und wenn für dich Zeichnen und Malen eins sind, darfst du auch in dem Glauben bleiben.
Habe fertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben