Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was läift hier verkehrt

Liebe psd'ler,

ich habe mir hier im Forum die DVD "Design Vorlagen" gekauft.

Leider komme ich damit nicht klar.
Liegt ew an mir, oder ist etwas mit der DVD nicht in ordnung.

Wenn ich was entpacken will, kommt immer folgende Aussage:



Ich danke Euh schon mal für Eure Hilfe

LG igel16
 

Photoshop

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was läift hier verkehrt

Hallo,
auf Grund des Screenshots, da heisst es in der Kopfzeile "0k von 8314080k" frei.
F: scheint mir ein Laufwerk (Stick) mit 8 GB zu sein, und da ist kein Platz mehr.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: was läift hier verkehrt

ich seh es auch so wie holsten_fold. 0 frei scheint auf ein DVD Laufwerk zu schließen. Ein Stick mit 0 frei ist wohl schwierig hinzukiegen zu sein. Das bedeutet das letzte Byte passte gerade noch mit drauf, unwahrscheinlich.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: was läift hier verkehrt

Kopiere die Dateien erst von der DVD herunter und Entpacke sie dann.
Wann hast du die DVD denn gekauft? Meines Wissens gibt es die nämlich garnicht mehr.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: was läift hier verkehrt

Ich schließe mich holsten_fold an.
Die DVD ist eine Double-Layer DVD mit 8GB und hat logischerweise kein Byte mehr frei.
Entpacke die Datei mit der Programmoption "Entpacken in Verzeichnis.../Entpacken nach..." und wähle im darauffolgenden Fenster ein Verzeichnis auf Deiner Festplatte aus. Dann klappt's. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben