Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was meint ihr zu dieser arbeit

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

die spinne find ich past nicht ganz ...sieht irgendwie reingemalt aus
aber sonst sehr schön ..nette idee
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

mich würde noch interessieren: wie bist du denn auf den titel gekommen, was hast du dir dabei gedacht?
 

Skidd75

Zweistern User

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

find ich sehr gut gemacht. Würd ich so mitnehmen, gefällt. Hab eigtl nix zu meckern.
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

Finde das Bild sehr gut. Ich hätte vielleicht, um noch ein bißchn mehr Raum darzustellen 2 Schachfiguten auf dem Feld verteilt. Hätte da Bauern genommen, da diese ja die kleinsten Wertigkeitsfiguren sind und damit der Spruch dazu noch besser paßt. Aber an sonsten top! :)
 

BigSix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

ich find es sehr gelungen alles so wie es ist würde garnichts mehr daran ändern. Sehr gute Arbeit.
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

Finde das Bild sehr gut. Ich hätte vielleicht, um noch ein bißchn mehr Raum darzustellen 2 Schachfiguten auf dem Feld verteilt. Hätte da Bauern genommen, da diese ja die kleinsten Wertigkeitsfiguren sind und damit der Spruch dazu noch besser paßt. Aber an sonsten top! :)

Kann mich dem nur anschließen. Die Schachfigur könnte auch etwas weniger Bewegungsunschärfe vertragen. Und die Spinne weg. Dann ist es für mich perfekt.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

Die Idee gefällt mir, technische Umsetzung ist auch gut.
Allerdings hat der Mensch in der alten Kleidung wenig mit einem König zu tun und das Spinnennetz passt auch nicht wirklich.
Da würde ich ansetzen.
Viele Grüße
 

elledriver1

Noch nicht viel geschrieben

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

ist Dir gut gelungen!
Für meinen Geschmack weist die Schachfigur eine zu große Bewegungsunschärfe auf
und die Spinne könnte man vielleicht auch weg lassen...

LG
 
C

CelticDragon

Guest

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

Ich finde das bild ist gelungen. kann mich meinen vorrednern nur anschließen
 

apoca11

Gesperrt

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

joa, das motiv ist relativ gelungen. finde sogar die unschärfe unseres kleinen königs nicht sonderlich schlimm, nur die spinne passt besser in das gesamt bild als das spinnennetz. die idee ist gelungen, aber bei der umsetzung muss noch einiges passieren :)

lg
 

John_F

thorshammar

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

Durch Decke und Fußboden bekommt das Bild sehr viel Raum. Dagegen wirkt die Person, die aus dem Rahmen "fällt" etwas flach. Ein wenig mehr Schatten z.B. des Armes würde den plastischen Eindruck wohl verstärken.

Oba 's g'fallt ma.
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was meint ihr zu dieser arbeit

Hi

Klasse Idee stark umgestzt mehr kann man eigenlich nicht
mir gefällt es Super

Gruß
Blackbiker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben