Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was Selbstgemaltes

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

darf man hier eigentlich auch Bilder zeigen, die man selbst gemalt hat, in meinem Fall mit Corel psp?

Ich tu's einfach mal.

Das Bild zeigt eine Schaufensterpuppe, ich habe sie "Rachel" getauft.
Also, selber gemalt, nach einem Foto von Kalle Lustig (ist ein toller Hobbyfotograf aus Wpt)

Das zweite ist ein wenig verfremdet, bearbeitet.

LG
 

sokie

Mod | Web

AW: Was Selbstgemaltes

darf man hier eigentlich auch Bilder zeigen, die man selbst gemalt hat, in meinem Fall mit Corel psp?

Ich tu's einfach mal.

recht getan !
Hallo Mona,
Selbst erstelle Bilder sehen wir natürlich gerade in diesem Bereich des Forums sehr gern:)
Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Dieser Flechteffekt ist zwar ganz schön, aber nach meinem Geschmack ist eher das erste.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Was Selbstgemaltes

Nicht schlecht, schade das "Rachel" nur ne Schaufensterpuppe ist... ;)

Würde den Lichteinfall im Gesicht (Bild 1) noch etwas abschwächen, ist für mein Geschmack etwas zuviel. Das zweite Bild ist dann doch eher Geschmackssache der anderen Art, wobei mir da die Farbgebung sehr gut gefällt.

LG
 
P

pat009

Guest

AW: Was Selbstgemaltes

hey echt nice Job.
mit was hast du den das gezeichnet ? kohle denke eher nicht oder?
Aber ich würde das bild nicht weiter verfremden , wen man schon so gut selbst zeichnen kan.
N1
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was Selbstgemaltes

wow - so gut malen zu können, ist eine Gabe.

Aber auch das geflochtene Bild finde ich sehr interessant.
 

FineAndCreamy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was Selbstgemaltes

oh ja ich find auch, dass du das super gemalt hast :)
Ich find auch, dass mit dem Effekt toll. Ist mal was anderes als das üblich...
RESPEKT ;)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Was Selbstgemaltes

Also ich weiß nicht, entweder sehen alle Schaufensterpuppen gleich aus, besonders vom Blick her, oder ich kenne dieses Bild schon... hm. Äh, das ist jetzt kein indirekter Vorwurf oder so, das meine ich ernst.

Also dafür, dass es selbstgemalt ist, gefällt es schonmal sehr gut. Schwarz/Weiß macht sich zwar immer gut, aber mich interessiert, wie sie aussähe, wenn sie dezent coloriert wäre. Ja, im zweiten ist das ja so ein Fall, aber ich bezweifle stark, dass sie violette Hautfarbe hat.^^ Das zweite ist aber auch nicht so mein Fall, kann dazu also nichts sagen. Aber das erste: Ich freue mich schon auf Fortschritte, verspricht ja schon einiges! :)
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was Selbstgemaltes

Hallo Mona, sieht wirklich toll aus, das 2. Motiv gefällt mir gut, wenn auch gewagt.
Gruss
Michael
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Was Selbstgemaltes

Hallo
echt sehr schöne Bilder, Du kannst sehr gut malen, trotzdem gefällt mir das unbearbeitete nicht lilane bessser, das sieht einfach klasse aus
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Was Selbstgemaltes

Kompliment, Rachel ist wirklich sehr gut gelungen! Beide arbeiten gefallen mir außerordentlich gut!!!

LG MArc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben