AW: Was sind die wichtigsten Bereiche in Photoshop?
Moin,
Master_Max
Giebt es eig. noch bereiche, die ich jetzt nicht genannt habe? mir kommts immer so vor als könnte ich noch nicht alles^^
jau, ganz wesentliche, da wären unter anderem noch
Kreativität, Verständnis für Proportionen, Farbenlehre, räumliches Denken, Darstellungsvermögen usw.
Du brauchst weder in Photoshop oder irgendeiner anderen Bildbearbeitungssoftware danach suchen, diese "Bereiche" wirst Du nicht finden,
und die wird es auch bei der Version CS87 auch noch nicht geben, auch kein Plugin oder Filter wird Dir dabei helfen, diese Buttons wird es nie geben. Gott, Allah und wie sie alle heissen mögen sei Dank.
Die könntest Du, allerdings nur vielleicht, zwischen Deinen Schultern und unter Deinem Cap finden, such da mal.
Du als "Animationskünstler" solltest das eigentlich wissen, solange Du das nicht begriffen hast wird auch Photoshop für Dich nichts anderes als tote Software sein und nicht das was es sein sollte,
ein "Mittel zum Zweck" ein Werkzeug, wie Pinsel, Leinwand und Farbtopf. und jedes dreijährige Kind mit Papier und Stift ist Dir Lichjahre voraus.
Gruß
meiner