Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

was sollen diese *** ???

A

antonio_mo

Guest

AW: was sollen diese *** ???

So... für mich ist heute Schluss -> R I P (ReininsBett) :lol:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: was sollen diese *** ???


Habe mich schon gewundert. Ich schiebe es einfach mal auf den Smiley. Einfach falsch interpretiert :lol:

So... für mich ist heute Schluss -> R I P (ReininsBett)
biggrin.gif

Haha, der war gut
biggrin.gif
Muss ich mir gleich mal merken.
biggrin.png
 
AW: was sollen diese *** ???

Ich glaub, randacek_pro oder patrick_I hat gewonnen. Mist. Kann man nix machen :(

Aber lustig war's :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: was sollen diese *** ???

Und schon ist das Gewinnspiel um. Es gibt gleich zwei Gewinner!

Im Grunde trifft es genau so zu, wie es alterneuling in seinem Beitrag geschrieben hat. Daher brauche ich da gar nicht groß ergänzen. Glückwunsch. Das Training gehört dir!

Darüber hinaus spendiere ich das Training auch randacek_pro für die Sensibilisierung zum Thema Spiele. Denn bei den Spielen mit Altersbeschränkung sind wir wohl eher grobmaschig angelegt. Da müssen wir noch einmal ran und nachbessern.

Und glaubt mir, mit Entmündigung hat unser Ansinnen wohl nichts zu tun, sondern eher damit, dass hier so schnell die Lichter nicht ausgehen.

@alterneuling und randacek_pro: Schickt mir via PM bitte eure E-Mailadresse. Dann erhaltet ihr von mir den jeweiligen Downloadlink zum PS-CS6-Training.

Danke an alle fürs Mitmachen und Diskutieren. Ich hoffe, es konnte wieder ein bisschen mehr Klarheit schaffen.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: was sollen diese *** ???

Tja, ich behalte hier halt den kryptischen Dialog bei - wie gesagt, wir wollen doch niemanden auf falsche Gedanken bringen :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: was sollen diese *** ???

So... für mich ist heute Schluss -> R I P (ReininsBett) :lol:
Eine andere, positivere Form von "Rest in Peace" = "Schlaf gut und träum was Schönes!"? ;)

Und ich schick Euch meine Kontodaten....halbehalbe :lol::lol::lol:
Einzugsermächtigung? :lol:

Ich hoffe nur, jetzt wo ich das Thema Spiele und Altersfreigabe aufgeworfen habe, gibts keine Haue? :lol: :lol: :lol:

Lieber Gruß
 
AW: was sollen diese *** ???

Glückwunsch. Das Training gehört dir!

:D

Und ich schick Euch meine Kontodaten....halbehalbe :lol::lol::lol:

Danke für's Themenstarten, Antonio!
smile.gif


@Matthias: ganz groß von Dir, dass beide eine DVD bekommen! :daumenhoch:

Jo, auf jeden Fall.

Auch von mir beide Daumen hoch :daumenhoch: Euch beiden viel Spaß mit der DVD. :)

Dankeschön!

Na, dann auch für mich Schluss für heute und R.I.B. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

AW: was sollen diese *** ???

@Matthias "...Ich hoffe, es konnte wieder ein bisschen mehr Klarheit schaffen."

Na, wer nach diesem Thread nicht weiß, was man unter "rippen" versteht, sollte nochmal ganz von vorne anfangen zu lesen :)

Ich gratuliere den beiden Gewinner und finde es einen tollen spontanen Einwurf von Matthias, diese beiden Trainings zu "verlosen". Respekt.

Verpixelte Grüße
 
G

ggvideo

Guest

AW: was sollen diese *** ???

Und glaubt mir, mit Entmündigung hat unser Ansinnen wohl nichts zu tun, sondern eher damit, dass hier so schnell die Lichter nicht ausgehen.

Die Verletzung persönlicher Befindlichkeiten entstehen nicht durch die Wörter Eurer White/Black-list sondern durch die Art und Weise wie einige im Forum behandelt werden. Die Diskussionen der letzten Wochen waren schon scharf und sicher auch teilweise ungerecht.
Ihr schützt zwar das Forum, aber nicht die sich im Forum bewegen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: was sollen diese *** ???

Ich hoffe nur, jetzt wo ich das Thema Spiele und Altersfreigabe aufgeworfen habe, gibts keine Haue? :lol: :lol: :lol:

Aber gut das du es nochmal erwähnst ;) Ich denke da vor allem an die Akt-Fotografie und den DS Bereich von PSD-Tutorials. Dort sind ja auch manche Inhalte nicht für aller Augen bestimmt.

Ich weiß jetzt nicht wie es mit den Lern-DVDs von PSD aussieht. Auch die Prüfung einzelner Tutorials. Also mal an dieser Stelle (solang es recht ist) die Frage, ob die Inhalte auch einer Altersprüfung unterzogen werden.

Edit:
Die Verletzung persönlicher Befindlichkeiten entstehen nicht durch die Wörter Eurer White/Black-list sondern durch die Art und Weise wie einige im Forum behandelt werden.

Dem ist nicht so. Bei geschrieben Worten kann schnell mal etwas nicht richtig verstanden werden. Auch wird gerne mal das ein oder andere falsch interpretiert. Um solche Dinge zu vermeiden, werden eben auch andere Wörter zensiert.

Auch soll das Zensieren solcher Wörter den Verfasser darauf aufmerksam machen, das hier solche Ausdrücke nicht erwünscht sind. Jeder sollte egal ob im Forum oder im realen Leben stets die eigenen Worte überdenken.

Ein Satz der hier und da auch gerne mal zu finden ist, wäre folgender:
Erst lesen, (nach)denken und dann posten.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: was sollen diese *** ???

Die Verletzung persönlicher Befindlichkeiten entstehen nicht durch die Wörter Eurer White/Black-list sondern durch die Art und Weise wie einige im Forum behandelt werden. Die Diskussionen der letzten Wochen waren schon scharf und sicher auch teilweise ungerecht.
Ihr schützt zwar das Forum, aber nicht die sich im Forum bewegen.

Wenn du magst, kannst du mir gern ein paar Beispiele schreiben. Lass uns über Privatnachricht dann darüber sprechen, welche Diskussionen du meinst.
 
G

ggvideo

Guest

AW: was sollen diese *** ???

Ich gratuliere den beiden Gewinner und finde es einen tollen spontanen Einwurf von Matthias, diese beiden Trainings zu "verlosen". Respekt.

Zum Glück hat es auch gerade zwei Photoshop-"Neulinge" getroffen. Der Patrick kommt nicht mehr aus dem Lesen raus, erst das Buch Gimp 2.8 jetzt PS CS 6 und bald vielleicht ein Kochbuch "Zubereitung von Spear-Ribbs".

Ich hatte auch Patrick vorne gesehen und bin in den Beiträgen etwas durcheinander gekommen. Ich werde mich wohl langsam ganz zurück ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: was sollen diese *** ???

Ehrlich gesagt, dachte ich auch an die Aktfotografie - gut, sie kommt hier nicht in jedem zweiten Beitrag vor. Wie das nun wirklich zu bewerten wäre, weiß ich nicht - viele Angebote, die Aktfotografie enthalten sind ja auch ohne Beschränkung frei zugänglich, also auch im Rest der deutschsprachigen Internetwelt und weltweit erst recht.
Hier gibt es ja den Dark Side-Bereich, welcher erst ab 16 Jahren zugänglich ist, was ich auch als sinnvoll empfinde.

Aber ansprechen würde ich auch diese Thema.

Lieber Gruß
 
G

ggvideo

Guest

AW: was sollen diese *** ???

Dem ist nicht so. Bei geschrieben Worten kann schnell mal etwas nicht richtig verstanden werden. Auch wird gerne mal das ein oder andere falsch interpretiert. Um solche Dinge zu vermeiden, werden eben auch andere Wörter zensiert.

Auch soll das Zensieren solcher Wörter den Verfasser darauf aufmerksam machen, das hier solche Ausdrücke nicht erwünscht sind. Jeder sollte egal ob im Forum oder im realen Leben stets die eigenen Worte überdenken.

Ein Satz der hier und da auch gerne mal zu finden ist, wäre folgender:
Erst lesen, (nach)denken und dann posten.

Ich glaube, Dir fehlt manchmal ein wenig das Gespür, wen Du eigentlich schulmeistern musst. Ich weiß schon sehr genau, wie es im Leben läuft. Wenn ich mal ein Tipp benötige, dann frage ich höfflich.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: was sollen diese *** ???

So ein ****, dass der ******-Wettbewerb schon vorbei ist. Ich könnte mich **** darüber aufregen, dass **** ** ****** und vor allem ***** muss doch ***********. Ich hab da echt keinen ***** *****, ****** und ************, ver*******!!
Euer Frank
 
G

ggvideo

Guest

AW: was sollen diese *** ???

So ein ****, dass der ******-Wettbewerb schon vorbei ist. Ich könnte mich **** darüber aufregen, dass **** ** ****** und vor allem ***** muss doch ***********. Ich hab da echt keinen ***** *****, ****** und ************, ver*******!!
Euer Frank

Das meine ich auch!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: was sollen diese *** ???

Zum Glück hat es auch gerade zwei Photoshop-"Neulinge" getroffen.

Gewonnen haben alterneuling und randacek_pro. Nach knapp 10 Jahren Photoshop sehe ich mich auch nicht mehr als Neuling ;)

Ehrlich gesagt, dachte ich auch an die Aktfotografie - gut, sie kommt hier nicht in jedem zweiten Beitrag vor.

Ich dachte da jetzt vor allem an Tutorials die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen. Ich kann jetzt so auf die schnelle kein Beispiel nennen, aber halt nicht ganz unwichtig.

Auch wenn im Internet jugendgefährdende Inhalte frei zugänglich sind. Bleibt ja trotz allem dem die Frage inwiefern man sich vor eventuellen Strafen, Klagen und der Gleichen schützen kann od. muss.

Liebe Grüße, Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben