A
antonio_mo
Guest
AW: was sollen diese *** ???
So... für mich ist heute Schluss -> R I P (ReininsBett) :lol:
So... für mich ist heute Schluss -> R I P (ReininsBett) :lol:
antonio_mo
Guest
Hat es drauf
Weiß ich doch
So... für mich ist heute Schluss -> R I P (ReininsBett)
Mod | Forum
antonio_mo
Guest
Und ich schick Euch meine Kontodaten....halbehalbe :lol::lol::lol:@alterneuling und randacek_pro
Hat es drauf
@Matthias: ganz groß von Dir, dass beide eine DVD bekommen! :
Mod | Forum
Eine andere, positivere Form von "Rest in Peace" = "Schlaf gut und träum was Schönes!"?So... für mich ist heute Schluss -> R I P (ReininsBett) :lol:
Einzugsermächtigung? :lol:Und ich schick Euch meine Kontodaten....halbehalbe :lol::lol::lol:
:)
Glückwunsch. Das Training gehört dir!
Und ich schick Euch meine Kontodaten....halbehalbe :lol::lol::lol:
@Matthias: ganz groß von Dir, dass beide eine DVD bekommen! :
Auch von mir beide Daumen hoch : Euch beiden viel Spaß mit der DVD.
Täglich anwesend
ggvideo
Guest
Und glaubt mir, mit Entmündigung hat unser Ansinnen wohl nichts zu tun, sondern eher damit, dass hier so schnell die Lichter nicht ausgehen.
Hat es drauf
Ich hoffe nur, jetzt wo ich das Thema Spiele und Altersfreigabe aufgeworfen habe, gibts keine Haue? :lol: :lol: :lol:
Die Verletzung persönlicher Befindlichkeiten entstehen nicht durch die Wörter Eurer White/Black-list sondern durch die Art und Weise wie einige im Forum behandelt werden.
Die Verletzung persönlicher Befindlichkeiten entstehen nicht durch die Wörter Eurer White/Black-list sondern durch die Art und Weise wie einige im Forum behandelt werden. Die Diskussionen der letzten Wochen waren schon scharf und sicher auch teilweise ungerecht.
Ihr schützt zwar das Forum, aber nicht die sich im Forum bewegen.
ggvideo
Guest
Ich gratuliere den beiden Gewinner und finde es einen tollen spontanen Einwurf von Matthias, diese beiden Trainings zu "verlosen". Respekt.
Mod | Forum
ggvideo
Guest
Dem ist nicht so. Bei geschrieben Worten kann schnell mal etwas nicht richtig verstanden werden. Auch wird gerne mal das ein oder andere falsch interpretiert. Um solche Dinge zu vermeiden, werden eben auch andere Wörter zensiert.
Auch soll das Zensieren solcher Wörter den Verfasser darauf aufmerksam machen, das hier solche Ausdrücke nicht erwünscht sind. Jeder sollte egal ob im Forum oder im realen Leben stets die eigenen Worte überdenken.
Ein Satz der hier und da auch gerne mal zu finden ist, wäre folgender:
Erst lesen, (nach)denken und dann posten.
Aktives Mitglied
ggvideo
Guest
So ein ****, dass der ******-Wettbewerb schon vorbei ist. Ich könnte mich **** darüber aufregen, dass **** ** ****** und vor allem ***** muss doch ***********. Ich hab da echt keinen ***** *****, ****** und ************, ver*******!!
Euer Frank
Hat es drauf
Zum Glück hat es auch gerade zwei Photoshop-"Neulinge" getroffen.
Ehrlich gesagt, dachte ich auch an die Aktfotografie - gut, sie kommt hier nicht in jedem zweiten Beitrag vor.
ggvideo
Guest
Gewonnen haben alterneuling und randacek_pro. Nach knapp 10 Jahren Photoshop sehe ich mich auch nicht mehr als Neuling
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums