Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wasauchimmer painting

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

Hab mich auch mal wieder der digitalen Kunst gewidmet und ads ist dabei raus gekommen





hab ewig mit den Farben rumgespielt und hätte warscheinlich auch noch Stundenlang so weiter machen können:muede:, hab jetz aber nen schlusspunkt gesetzt. Für jeden der sich jetze fragt was das sein soll: das was so aussieht als wären die dinger Quallen sollen fliegende wasauchimmer Städte sein.
Kritik und tipps für das nächste bild sind natürlich gern gesehen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: wasauchimmer painting

Servus, der Hintergrund spricht mich sehr an - die Quallenviechis bzw. Häuser gefallen mir weniger.
Gruß DaTrautinger
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wasauchimmer painting

wenn du statt des bunten Hintergrundes vielleicht einen Sternenhintergrund
so All mäßig für genommen hättest,

würden diese Quallen oder wie man sie bezeichnen will
meiner Meinung nach besser zur Geltung kommen
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wasauchimmer painting

schön, schön.................aber wie du ja schon sagtest: es handelt sich hier ja nur um Spielerei.....
gSR
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: wasauchimmer painting

Wirkt irgendwie als ob die Quallen nachtäglich mit PS eingesetzt wurden…
Ich glaube dagegen würde es helfen wenn du an den rändern die schatten klarer setzt und die Farbgebung einheitlich gestaltest da so ein metallvieh ja einiges an umgebungslicht reflektieren würde.

Auch könnte das Bild durch einen gezielteren Bildaufbau wahrscheinlich an Spannung gewinnen.
 

leo_kirch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wasauchimmer painting

Mit einem "futuristischen" Hintergrund und einer etwas detailierteren Ausarbeitung könnte ich mir das gut vorstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben