Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe im netzt ein Hammer bild gesehen und wolte fragen ob jemand weiß wie man sowas machen kann
Bild: 1063196_7f87_625x10007wtv.jpg - abload.de
Nicht mehr ganz neu hier
PDA Collector and PS Fan
Ich habe im netzt ein Hammer bild gesehen und wollte fragen, ob jemand weiß, wie man sowas machen kann.
Nicht mehr ganz neu hier
Woh ....
1 Satz mit gleich so vielen Fehlern auf einmal.....
Hier wird geholfen:
Rechtschreibung / Grammatik
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Methusalem
[/b]
Sorry, ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich habe eine Freundin die eine Schreibschwäche hat.
Darum muß ich sagen das ich den 1. Satz ziehmlich unhöflich fand. Wenn du meinst er müßte seine Rechtschreibung verbessern und du möchtest ihm dabei helfen - wäre eine PN sehr höflich gewesen und hätte auch mehr anstand gehabt.
Ist nicht böse gemeint, aber sowas kann einschütern.
Angekommener
mir ist das egal was andere gegen mich sagen. sollen sie doch. dann stehe ich wenigstens im mittelpunkt ;-P
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich bin immer für Kritik offen, aber so nicht. das ganze hätte man etwas anders machen können. Hauptsache mal die leute demütigen. Finde ich nicht schön. Aber ich mach mir da nichts draus
Nicht mehr ganz neu hier
Ich werde beim nächsten Hochzeitstermin als Fotograf auch mal sehen, wie weit ich komme, wenn ich schlechte Bilder mit einer Sehschwäche begründe und mich dann darüber aufrege, dass die Leute dafür kein Verständnis zeigen wollen...
Ok, ein extremes Beispiel, Rechtschreibung und Hochzeitsfotos eignen sich nicht für einen Vergleich, aber das Prinzip schon.
PS Azubine
Laut seinen Angaben besitzt er eine Canon EOS 1000D und Photoshop CS4. Normalerweise besitzt man soetwas nicht wenn man keine Ahnung von Fotografie bzw. Bildbearbeitung hat, kenne jedenfalls keinen "Gebietsneuling", der auch nur eine annähernd gute Kamera bzw. ein annähernd gutes Bildbearbeitungsprogramm benutzt. Das find ich jetzt irgendwie äußerst eigenartig. Zu faul oder doch falsche Angaben? Klär mich mal auf
***zustimm***[/b]
Sorry, ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich habe eine Freundin die eine Schreibschwäche hat.
Darum muß ich sagen das ich den 1. Satz ziehmlich unhöflich fand. Wenn du meinst er müßte seine Rechtschreibung verbessern und du möchtest ihm dabei helfen - wäre eine PN sehr höflich gewesen und hätte auch mehr anstand gehabt.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Ich habe im netzt ein Hammer bild gesehen und wolte fragen ob jemand weiß wie man sowas machen kann
Nicht mehr ganz neu hier
PS Azubine
@oxygen Hab mir alles selbst gekauft. Nichts Sponsored by...Machen sicherlich viele und hat auch viele vorteile.
Photoshopograph
Laut seinen Angaben besitzt er eine Canon EOS 1000D und Photoshop CS4. Normalerweise besitzt man soetwas nicht wenn man keine Ahnung von Fotografie bzw. Bildbearbeitung hat, kenne jedenfalls keinen "Gebietsneuling", der auch nur eine annähernd gute Kamera bzw. ein annähernd gutes Bildbearbeitungsprogramm benutzt. Das find ich jetzt irgendwie äußerst eigenartig. Zu faul oder doch falsche Angaben? Klär mich mal auf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums