Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserspritzer wie erstellen

Montalvo

Pixeldekorateur

Hallo.
Ich hätte eine Frage und hoffe, dass jemand von euch sie mir beantworten kann, bzw. einen Tipp geben kann wie es klappen könnte. Ich bin auf einen Designer gestoßen, dessen Werke mich umgehauen haben. Es handelt sich hierbei um Peter Jaworowski (vielleicht kennt ihn der eine oder andere). Er ist Co-Owner von http://www.arsthanea.com
(Besucht mal die Seite - lohnt sich auf jeden Fall^^)
Auf jeden Fall sind mir auf der genannten Seite zwei Bilder stark im Gedächtnis geblieben: Ars Thanea - Creative Agency
Die letzten Beiden Bilder (die Bacardiflasche die aus Wasser besteht und das Bild mit der Bacardifledermaus aus Wasser).
Ich würde gerne wissen, wie man diesen Wassereffekt hinbekommt. Ich hab schon sehr viel ausprobiert, bin ettliche Tutorials durchgegangen, aber nichts führte zum gewünschten Ergebnis. Da Peter auch bei deviantart.com seine Werke einstellt, habe ich ihm dort eine Nachricht geschrieben, ob er mir eventuell sagen würde, bzw. einen Tipp geben könnte, wie man diesen Effekt hinbekommt, aber leider kam keine Antwort (Verständlicherweise. Ich denke er bekommt täglich mehrere 100 Nachrichten^^).
So, nun hoffe ich, dass jemand von euch einen heißen Tipp für mich hat :D
Gruß M. Montalvo
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Wasserspritzer wie erstellen

Hab gerade kein Flash installiert, kann die Bilder deshalb nicht sehen. Aber vielleicht hilft dir dieses Tutorial:
 

Montalvo

Pixeldekorateur

AW: Wasserspritzer wie erstellen

Hm, sowas ähnliches hatte ich schonmal, aber das tut hier ist besser. Ich probiers auf jeden fall mal aus. Danke für den Link
[edit] joa das sind auf jeden fall die bilder die ich mein^^
 

northC

Hat es drauf

AW: Wasserspritzer wie erstellen

Dieses Tutorial sollte noch besser sein. Anstelle des Rauches nimmst du einfach Bilder von Wasser.



Gruß northC
 

Troin

GFXaddict

AW: Wasserspritzer wie erstellen

Also diesen nach oben hin gehenden Sog-Effekt hab ich bei ner Welle schonmal gemacht und mit Wischfinger und Abwedler geht das 1a, muss man halt bissl rummehren.
Einzelne Tropfen oder Spritzer die das ganze erst "auffrischen" und reeler wirken lassen wie auch bei diesem Bild (Barcardi Flasche), kann man durch Beleuchtung und Schattierung im nachhinein so plastisch erscheinen lassen.;)

:psd_wischfinger:
my 2 cents
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben