Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wasserspritzer wie erstellen

Montalvo

Pixeldekorateur

Hallo.
Ich hätte eine Frage und hoffe, dass jemand von euch sie mir beantworten kann, bzw. einen Tipp geben kann wie es klappen könnte. Ich bin auf einen Designer gestoßen, dessen Werke mich umgehauen haben. Es handelt sich hierbei um Peter Jaworowski (vielleicht kennt ihn der eine oder andere). Er ist Co-Owner von http://www.arsthanea.com
(Besucht mal die Seite - lohnt sich auf jeden Fall^^)
Auf jeden Fall sind mir auf der genannten Seite zwei Bilder stark im Gedächtnis geblieben: Ars Thanea - Creative Agency
Die letzten Beiden Bilder (die Bacardiflasche die aus Wasser besteht und das Bild mit der Bacardifledermaus aus Wasser).
Ich würde gerne wissen, wie man diesen Wassereffekt hinbekommt. Ich hab schon sehr viel ausprobiert, bin ettliche Tutorials durchgegangen, aber nichts führte zum gewünschten Ergebnis. Da Peter auch bei deviantart.com seine Werke einstellt, habe ich ihm dort eine Nachricht geschrieben, ob er mir eventuell sagen würde, bzw. einen Tipp geben könnte, wie man diesen Effekt hinbekommt, aber leider kam keine Antwort (Verständlicherweise. Ich denke er bekommt täglich mehrere 100 Nachrichten^^).
So, nun hoffe ich, dass jemand von euch einen heißen Tipp für mich hat :D
Gruß M. Montalvo
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Wasserspritzer wie erstellen

Hab gerade kein Flash installiert, kann die Bilder deshalb nicht sehen. Aber vielleicht hilft dir dieses Tutorial:
 

Montalvo

Pixeldekorateur

AW: Wasserspritzer wie erstellen

Hm, sowas ähnliches hatte ich schonmal, aber das tut hier ist besser. Ich probiers auf jeden fall mal aus. Danke für den Link
[edit] joa das sind auf jeden fall die bilder die ich mein^^
 

northC

Hat es drauf

AW: Wasserspritzer wie erstellen

Dieses Tutorial sollte noch besser sein. Anstelle des Rauches nimmst du einfach Bilder von Wasser.



Gruß northC
 

Troin

GFXaddict

AW: Wasserspritzer wie erstellen