Aktives Mitglied
ich frag mich auch schon wie kleeneann
wo bleibt das tut?
naja ich bin von soetwas meilenweit entfernt find die arbeit aber zielich sauber, hat mcih beim ersten anblick umgehauen
wasser freistellen find ich ja gar nich so einfach.
[Ebenenstapler]
Am Ende hat man über 100 Ebenen und dann gefällt einem eine Stelle nicht, dann viel Spaß beim raussuchen ;-).
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
kleiner tipp:
häkchen aktivieren, ebene auswählen und die stelle im bild anklicken, danach ist die entsprechende ebene aktiviert (analog gruppe)
[Ebenenstapler]
Das kenne ich schon aber, funktioniert es auch, wenn ich mehrere Ebenen auf einander liegen habe?
Aktives Mitglied
[Ebenenstapler]
Ja genau das ist die Frage, wenn ich zwei gleich große ebenen habe, die übereinander liegen. Dann kann ich ja die obere durch das kliken anwählen. Was mache ich aber wie z.B. in meinem Bild mit dem Wasser, wenn ich drunter noch zwei weitere Ebenen habe und die unterste anwählen möchte?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums