Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Way of light - 3D,shading,lighting,animation

floei

freundlicher Helfer

Hallo liebe community, Ich habe seit langem mal wieder etwas, das ich euch zeigen kann! Dieses Projekt habe ich in den letzten 2 wochen "so zwischendurch" erstellt und hoffe dass es euch gefällt, weil mir ist es ans herz gewachsen ;-)
 

solart

Terraner

AW: Way of light - 3D,shading,lighting,animation

nette ani, aber iwie wirkt das alles etwas nachgemacht auf mich, an das video von no keyframes von AixSponza ebenso dein webauftritt, aber egal.

die ani gefällt mir trotzdem gut auch die aefx besondes die "sat1"kugel is schick gemacht.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Way of light - 3D,shading,lighting,animation

Mein Webauftritt? Klar dass eine "Pusteblume" in 3D nicht oft vorkommt und klar Aixsponza hatte das auch schon, aber ich habe bewusst einiges anders gemacht! und soviel haben unsere Blumen denke ich nicht gemeinsam! und ja ansonsten, rollende Kugeln hat der Manuel von Aixsponza auch nicht erfunden ;-)! Aber das mit dem Webauftritt kann ich nicht nachvollziehen!

Aber vielen Dank für die Kritik und das Lob!
Gruß Flo
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Way of light - 3D,shading,lighting,animation

Ich finde dein Animation toll, sie ist irgendwie mit der Musik auch entspannend :)

greets Wolfi

P.S mit welchen Programmen ?
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Way of light - 3D,shading,lighting,animation

drauf ... wem es aehnelt . Schwierigkeitsfaktor : Ansichssache :)

Endergebnis : Voll toll .

Also Daumen kraeftig hoch :)

Lg Negiie
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Way of light - 3D,shading,lighting,animation

Hi,
finde Deine Animation gut gelungen. Mir würde es persönlich noch besser gefallen wenn die Musik etwas dezenter gehalten worden wäre. Animation und Musik passen gut zusammen. Gefällt mir aber insgesamt.
LG
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Way of light - 3D,shading,lighting,animation

Vielen Dank!

Das Ganze ist in Cinema4D gemodelled, geshaded, animiert, gerendered und in After Effects composited!
gruß Flo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben