Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wbb lite und eigene seiten integrieren

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ist es möglich wenn man eigene erstellte seiten hat, diese in wbb lite zu integrieren??? oder geht das erst los ab der kostenplflichtigen variante???

will nämlich mein project im wbb aufbauen, und das sogut und weitmöglich kostenfrei xD

danke schonma für eure hilfe

keiner der mir helfen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madd1nator

Helper

AW: wbb lite und eigene seiten integrieren

Hallo,

extrene Seiten kann man einfach mittels PHP und den Befehl 'include' einfügen.
Folgende Seite sollte dir helfen:


Ich kann dir nicht sagen ob das funktioniert. Normalerweise baut man das Template von WBB passned zur eigenen Homepage um (geht nicht mit WBBLite).

Vielleicht kann dir Onkel Google noch bei dem Thema helfen.

Mit freundlichen Gruß,
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: wbb lite und eigene seiten integrieren

Ich kann dir nicht sagen ob das funktioniert.
Warum lässt du es dann nicht einfach?

Also ich werd mal ein bissl genauer: Um eigene Seiten mit dem WCF erstellen zu können, brauchst du ziemlich viel Wissen über die Architektur. Es gibt dabei im "lib" Ordner einen Ordner "Page" und einen Ordner "Form". Page = Seite, Form = Formular... Also müsstest du "nur" dort eine Klasse erstellen, mit dem richtigen Namen und der richtigen Vererbung (AbstractPage für eine "Seite"). Deine Klasse bekommt dann ein Datenfeld namens "$templateName" vererbt, dass du mit einem Templatenamen von dir überschreiben kannst (Template davor erstellen!). Falls jetzt "tut tut Bahnhof" bei dir im Kopf ertönt, dann solltest du erstmal PHP lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wbb lite und eigene seiten integrieren

mom ich wollt das nicht per include machen, das soll direkt mit ins forum system rein eig, da ich eine 2. Reg Page
brauche, und die aber nicht extra öffnen will..

also das soll dann so ausschauen..
User Registriert sich (für die HP)
danach
User Registrieren für ein Projekt

und das soll alles ins forum system integriert werden...
 

Blumenkind

Noch nicht viel geschrieben

AW: wbb lite und eigene seiten integrieren

Am Besten wendest Du dich mal an die entprechenden Foren, die sich auch mit wbblite auskennen...hier mal die beiden bekanntesten

www.yourwbb.de
www.mywbb.de

dort erst mal die Suchfunktion nutzen, kann sein,dass es das Thema schon gibt..falls nicht, einfach im wbblite-Bereich ein Thema eröffnen und ein bischen Geduld mitbringen =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben