Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

We just love music

K

kitesurfer

Guest

AW: We just love music

HI,

möchte ihn zwar nicht haben, aber ich gebe meinen Senf gerne dazu!
Gefällt mir sehr gut dein Flyer!
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: We just love music

Erinnert mich stark an die Flyer der Nature One, der Winter World oder der Ruhr in Love...

Vom Aufbau, der Farbverteilung und den Schriften her gesehen...

Die Umsetzung ist ganz nett, auch wenn das rein garnich mein Musikgeschmack ist wage ich zu behaupten, dass ich mir so nen Flyer in die Hand drücken lassen würde
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: We just love music

Gefällt mir schon sehr gut. Würde aber vielleicht doch ein rotes Herz nehmen
mit einem Musiker in der Mitte.
LG
Susi
 

Rob138

Designer

AW: We just love music

Ich finde es auch richtig klasse!
Den Vorschlag das Herz rot zu färben würde ich jetzt nicht unterstützen, das würde die gesamte Aufmerksamkeit darauf richten, außerdem wird es dann zu bunt. Aber versuchen kann man es ja mal, vieles wirkt anders als man denkt :)

Der Flyer ist sehr stimmig und die Objekte und Texte harmonieren mit dem Hintergrund. Die Strahlen, die aus den Wolken kommen finde ich auch gelungen.

Klasse Arbeit!
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: We just love music

Der Flyer an sich gefällt mir ganz gut :) , nur würde ich die Schrift in die Mitte setzen.

Liebe Grüße
Alois001
 

lucy186

Pixelschubser

AW: We just love music

Gefällt mir ganz gut auch wenn das wirklich gar nicht meine Musik ist. Das Herz würde ich nicht rot machen – fände ich auch zu bunt.
Die Unterpunkte aus dem unteren Block linksbündig zu den oberen Unterpunkten setzten… dann ist's supi ;0)
 

OWNERSEN

Noch nicht viel geschrieben

AW: We just love music

ich finde es sehr gelungen. vorallem die retrostreifen machen sich in dem flyer sehr gut :) auch wenn man solche retrostreifen leider schon in jedem 2. flyer sieht :D das herz gefällt mir auch sehr gut :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben