Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

We want you! - Deine Mithilfe ist gefragt

Liebe Community,

wir suchen für unser Commag () ehrenamtliche Unterstützung von kreativen und kommunikativen Menschen, die uns helfen, das Commag weiterhin als das freie Online-Magazin für Bildbearbeitung, Fotografie und Webdesign zu publizieren. Mittlerweile verzeichnen wir monatlich beständig über 10.000 Downloads und das Magazin hat in der Regel knappe 100 Seiten, also wer mit anpacken will, hier gibt es eine gute Gelegenheit.

  • Wir suchen ein Redaktionsmitglied, das den Part der Interviews sowie Vorstellung von Künstlern, Designern und Fotografen (die sich selbst in ihrem Wirken und Schaffen den Lesern vorstellen wollen) übernimmt. Super wäre also jemand, der sowohl in der Community als auch außerhalb nach Talenten Ausschau hält und eine Vorstellung organisiert.
  • Darüberhinaus soll das Team mit einem User ergänzt werden, der uns beim Layouten mit Adobe InDesign unter die Arme greifen könnte. Es ist nicht Pflicht, dass du – sofern du dich in diesem Moment wiedererkennst und aufgefordert fühlst – professionell das Programm beherrschst. Es sind grundsätzliche Abläufe, die jeder schnell erlernen kann. Wir zeigen es dir gern.
Generell gilt für beide Positionen: Unser Team soll ergänzt werden mit Usern, die gern und gut schreiben können, engagiert sind und sich nicht durch Bewährtes ablenken lassen. Wir suchen Leute mit Initiative, die Möglichkeiten erkennen und nutzen, die kommunikativ sind und einfach mal anpacken, während andere noch rumstehen.

Du fühlst dich angesprochen oder bist neugierig geworden? Dann tritt mit uns in Kontakt: stefan.riedl@psd-tutorials.de

 

We want you! - Deine Mithilfe ist gefragt

beyou

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wär dabei! Location: Hamburg. Immer interessiert an neuen Geschichten, fotografisch bewandert, auch ne ganz gute Schreibe sagt man mir nach. Würde mich für den Redakteursjob interessieren - und dabei am Wochenende gerne meine Freizeit für "opfern" ;-).LG beyou@mac.com
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben