Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Web-Fotogalerie

leicamfan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit CS4-Bridge:
Ich habe meine 1. Web-Galerie in Bridge erstellt und es hat sehr gut funktioniert.
Bei den nächsten Galerien die ich erstellen wollte (ca. 30Fotos), werden immer nur 10 Fotos (die ersten 10 der Auswahl) angezeigt, sowohl in "Vorschau aktualisieren" sowie in "Vorschau in Browser".
Für ein Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
J.Heister
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Web-Fotogalerie

Hallo,

dies ist in Bridge bei der internen Vorschau, speicherst Du aber die Web-Galerie dann sind alle Fotos vorhanden.

msblacky
 

leicamfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web-Fotogalerie

Hallo msblacky,
danke für die schnelle Antwort, habe es getestet, ist o.k..
Ich habe in einer Anleitung gelesen, das in der Vorschau bis zu 20 Fotos angezeigt werden, das hat mich etwas verwirrt.

leica
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Web-Fotogalerie

Hy Leica,

...das Bridge-Problem hatte ich auch mal... :)

Aber was ganz anderes: Wenn Du vor hast, Deine Galerie online zu stellen, solltest Du auf die SimpleViewer-Gelerien aus Bridge verzichten, da diese, wie Du weißt, Flash-Galerien sind.
Da Flash aber auf fast keinem mobilen Endgerät mehr nativ unterstützt wird, aber immer mehr User mit solchen online sind, wird sich keiner von denen Deine Galerien anschauen können.
Alternativen basierend auf HTML, CSS und Javascript gibt es viele.
Mein bevorzugtes Example ist PrettyPhoto, basierend auf lightbox.

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Viele Grüße,
Ray
 
Zuletzt bearbeitet:

leicamfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web-Fotogalerie

Hallo Ray,
danke für die schnelle Antwort, das Problem ist schon gelöst.
Liebe Grüße
leica
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Web-Fotogalerie

Hy,

Auch wenn wir hier jetzt schon etwas vom eigentlichen Thema des Threads abweichen, aber wie wurde das Problem denn gelöst?
Einerseits bin ich neugierig und andererseits mag ich keine ungelösten Threads. :)
 

leicamfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web-Fotogalerie

Hallo Ray,
ich habe in einer Anleitung gelesen, das in der Vorschau bis zu 20 Fotos angezeigt werden, das hat mich etwas verwirrt.
Bei mir wurden, wie schon gesagt immer nur 10 angezeigt.
Da ich der totale Anfänger in dieser Sache bin, reicht mir die Möglichkeit mit Bridge völlig aus.
Nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort
leica
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben